Spiele • Switch

One Piece: Unlimited World Red...

Mehr zum Spiel:

Trailer und Details zu One Piece: Unlimited World Red Deluxe veröffentlicht

Vor ein paar Tagen wurde One Piece: Unlimited World Red Deluxe angekündigt, und heute gibt es bereits einige Informationen und neues Material zum Spiel. Der Ursprung hierfür ist die offizielle, japanische Website. Neben den Screenshots, die ihr in der Galerie anschauen könnt, und dem Trailer wurden auch einige Informationen bereits übersetzt.

Sowohl auf Nintendo Switch als auch PlayStation 4 werden bei einer Auflösung von 1080p bis zu 60 Bilder pro Sekunde erreicht. Außerhalb des Docks kommt Nintendo Switch noch auf 720p. Ingesamt werden 51 Inhalte wie Kostüme und Quests, die bei den bisherigen Fassungen zusätzlich erworben werden mussten, direkt enthalten sein. Auf Switch wird der lokale Multiplayer-Modus für zwei Spieler auch mit einzelnen Joy-Con spielbar sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von padlord
    padlord 16.05.2017, 13:15
    Ich hab One Piece: Unlimited gerne auf der Wii gespielt. Beide Teile je gut 100 Stunden. Wollte mir Red auch immer auf WiiU oder Vita holen.
    Zum Glück hab ich es dann vergessen. Werde es mir auf jeden Fall für die Switch holen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 15.05.2017, 16:20
    Ich hab das Spiel mal auf der PS3 angezockt und fand es ziemlich langweilig. Ich würde dem Spiel aber eventuell nochmal eine Chance geben. Ich muss mir mal Gameplay Material anschauen.
  • Avatar von Insekt
    Insekt 15.05.2017, 15:10
    Hatte das Spiel für die WiiU und hätte es auch wieder gekauft wenn statt einem lokalen Multiplayer Modus auch ein Online Modus gekommen wäre - was aber leider bei vielen Spielen der Fall ist.
    Wer es noch nicht gespielt hat und Solo spielen möchte bzw. genug Leute in der Nähe hat zum Spielen dem sei der Titel ans Herz gelegt