Spiele • Switch

NBA Playgrounds (eShop)

Mehr zum Spiel:

Air Ball: Weiterhin kein Update für NBA Playgrounds in Sicht

Seit der Ankündigung von NBA Playgrounds konnte das Spiel einiges an Vorfreude bei Anhängern von NBA Jam und Co. hervorrufen. Nach dem kürzlich erfolgtem Release gab es jedoch einige Misstöne bezüglich der Switch-Version. Heute wurde die PC-Variante des Spiels auf die neuste Version gehievt und erhielt zum Beispiel einen Online-Modus unter Freunden. Währenddessen werden die Switch-Besitzer weiterhin vertröstet. Demnach arbeite man an den wichtigen Updates, die vor allem die Auflösung im mobilen Modus auf 720p korrigieren und den Online-Modus freischalten soll. Vor einigen Tagen hieß es diesbezüglich, dass man die Korrekturen schnell nachliefern werde. Nun wird man leider unknkreter und spricht auf Twitter von Tagen oder gar Wochen:

"Update will be coming to all platforms for NBA Playgrounds in a matter of days/weeks, we'll be releasing them as they come for each!"
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 22.05.2017, 19:03
    Nur gut, dass ich noch gewartet habe mit einem Kauf.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 22.05.2017, 16:16
    Weil es funktioniert! Die Leute kaufen es trotzdem mit der Hoffnung auf einen Patch (Day one patch) oder akzeptieren Fehler sogar (gucken drüber weg). Früher ging das nicht, da nicht Patch fähig (die Masse). Das ganze natürlich auch mit der Betrachtung, dass heute viel verlangt wird (mehr programmieren / komplexer). Dann kommt der Druck von Management und den Fans den versprochenen Termin zu halten. Die negative Kritik im Vorfeld, weil verschoben kann für viele schon das aus sein. Wobei Zelda doch hier am besten gezeigt hat, dass gut Ding lange Weile hat...
  • Avatar von Greg
    Greg 22.05.2017, 16:11
    Warum werden eigentlich fast nur noch unfertige Spiele verkauft. Will mir nicht in den Sinn...