Spiele • PS4

Far Cry 5

Mehr zum Spiel:

Ubisoft veröffentlicht einen Teaser zum E3-Lineup

Ubisoft hat natürlich auch dieses Jahr wieder eine Pressekonferenz für die Spieler vorbereitet, auf der bereits bekannte Spiele, wie Far Cry 5 oder South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe sowie die neuen Ableger zu Assassin's Creed, The Crew und Just Dance vorgestellt werden. Um Vorfreude auszulösen, hat Ubisoft nun einen Teaser veröffentlicht, bei dem Material zu den noch unbekannten Spielen herausgeschnitten wurden. Wenn man nach den ganzen Schnitten geht und die bereits bekannten und durch Gerüchte bestätigten Spiele, wie Mario + Rabbids Kingdom Battle, abzieht, dann erwartet uns wahrscheinlich eine kleine Überraschung auf der Konferenz.

Die Pressekonferenz von Ubisoft findet am 12. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit statt und wird in diesem Jahr von den Entwicklern selber moderiert und nicht, wie in den letzten Jahren üblich, von Aisha Tyler.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 05.06.2017, 02:48
    @Garo Sollst du auch nicht ernst nehmen. Im Trailer war die Eingangshalle zu sehen und da drüber war ein ganz großes CoD-Werbeplakat, der Trailer zeigt aber Ubisofts E3 Lineup, der von Ubisoft ist und alles im Video ist über Ubisoft. Dann kam diese Szene, die nichts mit Ubisoft zu tun hat, und ich konnte das nicht unkommentiert lassen.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 04.06.2017, 18:54
    Na ich bin gespannt, ob und wie viele Games auch für die Switch kommen. Ubisoft hat ja die NS anfangs in den Himmel gelobt, dann müssen auch endlich mal gute Games kommen. ^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 02.06.2017, 09:26
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Welche Bühne?
    Die digital-imaginäre!

    Das war natürlich im übertragenen Sinne gemeint. Fand die Formulierung besser als "Dann bekommt Ubisoft paar Minuten in Nintendos vorher aufgenommenen Videoschnipsel-Zusammenschnitt" ;D
  • Avatar von Garo
    Garo 02.06.2017, 09:22
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Oha, Ubisoft hat Activision ausgetrickst - diese Schw*** - CoD mit Ubi-Formel wtf....
    (Achtung, dieser Satz kann Sarkasmus enthalten)
    Kapier ich nicht...

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass Mario & Rabbids bei Nintendo enthüllt wird. Dann kommt halt einer von Ubi auf die Bühne.
    Welche Bühne?
  • Avatar von Poys
    Poys 02.06.2017, 08:45
    Ich hoffe sie werden The Crew 2 auch für Switch bringen
  • Avatar von Daniel
    Daniel 02.06.2017, 08:43
    Werd mir tatsächlich die Ubisoft PK anschauen, hauptsächlich wegen The Crew 2.

    Ich denke eher, dass Mario & Rabbids bei Nintendo enthüllt wird. Dann kommt halt einer von Ubi auf die Bühne.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 01.06.2017, 19:53
    Oha, Ubisoft hat Activision ausgetrickst - diese Schw*** - CoD mit Ubi-Formel wtf....
    (Achtung, dieser Satz kann Sarkasmus enthalten)