Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Zelda: Breath of the Wild: DLC-Paket Die legendären Prüfungen im Video

Ende des Monats erscheint mit Die legendären Prüfungen das erste von insgesamt zwei kostenpflichtigen DLC-Paketen für The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Während des Nintendo Treehouse-Livestreams wurden die Inhalte des ersten Pakets nun erstmals live vorgestellt.

Zu sehen sind unter anderem die neuen Rüstungen für Link, die Korok-Maske mit der man einfacher die Verstecke der Koroks ausfindig machen kann, so wie namensgebende Prüfung des Master-Schwerts. Außerdem wurde bestätigt, dass für den neuen Hard-Mode ein zweiter Spielstand eingeführt wird. Um Breath of the Wild im höheren Schwierigkeitsgrad spielen zu können, wird man seinen Spielstand somit nicht löschen müssen.

Das DLC-Paket Die legendären Prüfungen erscheint am 30. Juni für Wii U und Switch und ist ausschließlich im Rahmen des Expansion Pass erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.06.2017, 12:54
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Jaaa schön 2.ter Spielstand
    Freut mich auch tierisch. Schön wäre noch ein New Game+-Mode, in dem man schon alle im vorherigen Spielstand gefundenen Schreine und Krogs auf der Karte eingezeichnet hätte und alle Materialien behalten könnte. Aber gut, das ist wohl Träumerei.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 16.06.2017, 12:27
    Jaaa schön 2.ter Spielstand