Spiele • PS4

Beyond Good & Evil 2

Mehr zum Spiel:

Beyond Good and Evil 2: Lernt das Entwickler-Team im Video kennen

Beyond Good and Evil 2 war das große Highlight von Ubisoft auf der diesjährigen E3. Neben einem CGI-Trailer und einer Initiative namens Space Monkey Program, bei der Leute im direkten Kontakt mit den Entwicklern an dem Spiel feilen werden, wurde aber noch nicht allzu viel bekannt. Kleinere Informationshäppchen zu der Piraten-Crew, der man im Spiel beitritt, oder auch System 3, dem wichtigsten Solar-System, bekommt man in einem neuen Behind the Scenes-Video geboten, die das Team hinter dem Spiel vorstellt. Beyond Good and Evil 2 befindet sich derzeit für noch unbestimmte Plattformen in Entwicklung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 19.06.2017, 11:15
    Versteh auch nicht, wieso das Spiel seit Jahren so gehyped wird. Hab Beyond Good & Evil damals zwar zu Ende gespielt, fand es aber sehr mäßig und hab daher keinerlei Interesse an diesem Nachfolger. Der e3 Trailer hat mein Desinteresse noch weiter bestärkt.

    Aber egal. Gibt ja offensichtlich Leute, die sich drauf freuen.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.06.2017, 10:31
    Ubi macht schon geile Spiele, da kann man nix sagen. Beyond Good & Evil 1 war ein wirklich gutes, Assassin's Creed und Far Cry sind auch immer gut bis sehr gut, das Problem daran ist nur, dass es zu viel in zu kurzer Zeit gab.
    Und Rayman Legends ist neben DKC: Tropical Freeze wohl eines der besten 2D-Jump'n'Runs ever (fick Mario).
    Nicht zu vergessen die Spiele, die Rince nannte und natürlich Child of Light.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 18.06.2017, 17:23
    Valiant Hearts wohl nicht gespielt wa !? Banause :P
    Ah was gabs sonst noch von der Ubisoft vom Hocker hauen Front ... hm ... Rayman Origins war schon ne Mordes Gaud* und Assa II auch sehr stark vllt auch Stick of Truth als eines der besten Lizenzgames all time
  • Avatar von Jinjo
    Jinjo 18.06.2017, 14:18
    Den ersten Teil habe ich auch nach wenigen Stunden abgebrochen. Der CGI-Trailer, die Charaktere und das Setting von Teil 2 sagen mir aber schon mal zu. Große Hoffnungen dass es aber auch ein gutes Spiel wird habe ich aber nicht. Bis jetzt konnte mich noch kein Ubisoft Spiel so richtig vom Hocker hauen.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 18.06.2017, 14:10
    Hab damals auch ein Let's Play davon geschaut. Ich habe das Gefühl, dass der Hype sich mal wieder daraus entwickelt hat, dass ein Nischen-Spiel ne gewisse Follower-Base erworben hat. Und dann gab es auch noch ein Cliffhanger-Ende... wobei da ein Prequel jetzt nicht hilfreich ist.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 18.06.2017, 13:56
    Ich verstehe ja nach wie vor den Hype um dieses Franchise nicht.
    Habe damals auf der 360 glaube ich, den ersten Teil angespielt aber hab sehr schnell das Interesse daran verloren.
    Und was man von dem Trailer sah war auch recht meh ..
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 18.06.2017, 13:16
    Bin gespannt, für welches System es erscheint, sollte es wirklich für alle kommen, kommt es drauf an, ob die Switch Version beschnitten etc. Is. Dann zocke ich es auf der Ps4
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 17.06.2017, 22:35
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    ohh jaaa xbox one x in 4k ich freu mich
    #true4konlyonpc
  • Avatar von Taurin
    Taurin 17.06.2017, 17:52
    ohh jaaa xbox one x in 4k ich freu mich
  • Avatar von Garo
    Garo 17.06.2017, 10:04
    Zitat Zitat von König3D Beitrag anzeigen
    Unbestimmte Plattformen? Es wurde heute dank Ubisoft Spanien auf Twitter bekannt, dass das Spiel für Xbox One, PS4, PC und Switch erscheinen wird
    Aber schnell wieder gelöscht. Offiziell ist da noch nix.
  • Avatar von König3D
    König3D 16.06.2017, 20:34
    Unbestimmte Plattformen? Es wurde heute dank Ubisoft Spanien auf Twitter bekannt, dass das Spiel für Xbox One, PS4, PC und Switch erscheinen wird