Hironobu Sakaguchi und Mistwalker stellen nächste Woche neues Spiel vor

Der Final Fantasy-Schöpfer und sein Entwicklerstudio Mistwalker werden kommende Woche ihr neuestes Spiel ankündigen und vorstellen. Die Ankündigung wird am Donnerstag, den 22. Juni vonstatten gehen und im Livestream der japanischen Videospiel-Zeitschrift Famitsu übertragen. Ebenfalls anwesend sein wird Komponist Nobuo Uematsu.

Die beiden werden das Spiel gemeinsam präsentieren. Nähere Informationen wurden vorab nicht bekannt gegeben. Der Livestream beginnt am 22. Juni um 13 Uhr deutscher Zeit. Das letzte große Spiel von Mistwalker war The Last Story, das 2011 für die Wii erschien. Seitdem widmete sich das Studio der Entwicklung diverser Mobile-Titel.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 18.06.2017, 09:38
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Wo gibt's die zu finden?
    Hier z.B.: http://www.rpgsite.net/news/5704-hir...e-announcement
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.06.2017, 04:31
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Artworks gesehen...wird kein Blue Dragon 2. :( Sieht eher nach was "The Last Story"-artigem aus.
    Wo gibt's die zu finden?

    Aber tolle Neuigkeiten! TLS ist einer der besten Wii-Titel; hoffentlich gehts es tatsächlich wieder in die Richtung.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 17.06.2017, 22:53
    Hab jetzt die Artworks gesehen...wird kein Blue Dragon 2. :( Sieht eher nach was "The Last Story"-artigem aus.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 17.06.2017, 22:38
    Final Fantasy Kingdom: Blue Dragon für Handy!!!!
  • Avatar von DureaL
    DureaL 17.06.2017, 16:53
    Blue Dragon 2.
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 17.06.2017, 16:44
    Ich würde mich sehr freuen wenn ein final Fantasy Crystal chronicles 2 erscheinen würde. Mit dem Fokus auf dem multiplayer.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 17.06.2017, 13:39
    Wird bestimmt eh wieder ein PS4-exklusiv Titel. -.-
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 17.06.2017, 11:35
    Ein Spiel * la The Last Story bitte.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 17.06.2017, 11:08
    Hoffentlich kein mobile Titel, sondern etwas größeres neues was an FF erinnert.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2017, 11:05
    Ich hoffe wirklich, dass da mal was cooleres im Sinne der alten FF-Spiele kommt. Das würde mich echt freuen.