Spiele • 3DS

Dragon Quest XI

Mehr zum Spiel:

Japanische Direct zu Dragon Quest XI angekündigt

Als Dragon Quest-Fan muss man außerhalb Japans viel Geduld mitbringen. Der neueste Ableger der Hauptreihe wird dort bereits Ende Juli für PlayStation 4 und Nintendo 3DS erscheinen. Für den Rest der Welt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal ein Datum bekannt. Und das wird anscheinend auch noch eine Weile so bleiben, denn jetzt wurde eine neue Nintendo Direct-Episode angekündigt, die nur in Japan ausgestrahlt wird.

Am 21. Juli soll sich die 14 Minuten lange Ausstrahlung nur um die 3DS-Fassung des Spiels drehen. Da Dragon Quest XI aber auch für Switch angekündigt ist und es bislang noch keinerlei Material zu dieser Fassung zu sehen gab besteht durchaus die Möglichkeit, dass dies dann geschehen könnte.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.