Spiele • Switch

Ultra Street Fighter II: The...

Mehr zum Spiel:

Gewinne Ultra Street Fighter II & Merch für Nintendo Switch

Mit ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers bieten Nintendo und Capcom zum 30. Jubiläum der gefeierten Reihe den klassischen Prügler im neuen Gewand. Nintendo Switch ermöglicht es dabei auch unterwegs Fights auszutragen, ganz egal ob im klassischen oder im neuen HD-Look.

In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland verlosen wir ein schlagkräftiges Fanpaket zum Spiel. Welches das Spiel, ein T-Shirt sowie ein Poster beinhaltet. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr lediglich unsere Umfrage beantworten. Wir wünschen recht viel Glück und Hadouken!


Das Gewinnspiel endet am 26. Juni 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur durch Ausfüllen des Formulars nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig. Übersandte Daten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion und im Falle eines Gewinns an Nintendo Deutschland weitergegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 23.06.2017, 14:49
    Hab auch mitgemacht. Hoffe es hat auch geklappt. Meinen Kommentar den ich hier geschrieben habe hat es auf jeden Fall nicht übernommen.
  • Avatar von anonym_231029
    anonym_231029 22.06.2017, 11:10
    Habe irgendwie mit mehr Fragen gerechnet. Ging dann doch sehr schnell
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 21.06.2017, 19:40
    Mach ich doch glatt mit als alter Super Street Fighter 2 Veteran.^^
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 20.06.2017, 09:34
    Schön, schön.
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 20.06.2017, 09:07
    Sehr cooles Gewinnspiel. Viel Glück an alle Teilnehmer!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 19.06.2017, 23:28
    So auch mal mitgemacht.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 19.06.2017, 20:08
    Zitat Zitat von bluelink Beitrag anzeigen
    Hab auch mitgemacht. Vielleicht hat man ja Glück. Drück aber allen die Daumen. Denn im Notfall schließe ich das SNES an und spiele ne Runde Super Street Fighter 2.:-D
    So toll ist das "Remake" dann doch nicht, dass es sich so großartig lohnt, wenn man im Besitz des Originals ist.
  • Avatar von bluelink
    bluelink 19.06.2017, 20:07
    Hab auch mitgemacht. Vielleicht hat man ja Glück. Drück aber allen die Daumen. Denn im Notfall schließe ich das SNES an und spiele ne Runde Super Street Fighter 2.:-D
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 19.06.2017, 18:28
    Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 19.06.2017, 18:10
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    An alle Teilnehmer viel Glück. Bin immer noch hin und weg von meinem letzten Gewinn (5 Spiele und Switch Tasche) dass ich erstmal lange Zeit nicht mehr mitmache ^^ bin bedient thx N - O
    5 Spiele aber keine Switch.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 19.06.2017, 18:03
    An alle Teilnehmer viel Glück. Bin immer noch hin und weg von meinem letzten Gewinn (5 Spiele und Switch Tasche) dass ich erstmal lange Zeit nicht mehr mitmache ^^ bin bedient thx N - O
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 19.06.2017, 18:01
    Ai, an meinem Geburtstag endet das Gewinnspiel ^^ Vielleicht bekomme ich ja so USF2 zum Geburtstag :3
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 19.06.2017, 16:44
    Wenn ich das Spiel nicht bereits hätte, hätte ich mitgemacht. Aber allen Teilnehmern wünsch ich viel Glück.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 19.06.2017, 16:44
    Jup. Schnell und Schmerzlos
  • Avatar von Brelir
    Brelir 19.06.2017, 16:42
    Hab auch mal mitgemacht. Vielleicht komm ich dann ja doch mal dazu das spiel auszuprobieren
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 19.06.2017, 16:22
    Erledigt. Die ist ja kurz und schmerzlos
  • Avatar von Jannes
    Jannes 19.06.2017, 15:53
    Entschuldigt, das Formular war noch privat. Sollte jetzt gehen.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 19.06.2017, 15:48
    Das gleiche problem hier.
  • Avatar von gorkem
    gorkem 19.06.2017, 15:27
    "Erforderliche Berechtigung fehlt"
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 19.06.2017, 15:24
    Ist es normal dass ich die Meldung bekomme, dass mir die Berechtigung fehlt?