Spiele • Switch

Super Bomberman R

Mehr zum Spiel:

Pyramiden & Peitschen: Update für Super Bomberman R bringt neue Charaktere, Arenen & mehr

Konami veröffentlichte heute ein recht umfangreiches Update für das Action-Partyspiel Super Bomberman R. Das Update mit der Versionsnummer 1.4 fügt einige neue Kampfarenen sowie die drei neuen Charaktere Vic Viper Bomber, Simon Belmont Bomber und Pyramidenkopf-Bomber hinzu. In der unteren Galerie findet ihr Bilder zu den neuen Arenen, während ihr nachfolgend die offizielle Liste aller Neuerungen findet, die das Update für euch bereithält.

  • Drei neue Spielfiguren sind nun im Shop verfugbar (Vic Viper Bomber, Simon Belmont Bomber, Pyramidenkopf-Bomber).
  • Vier neue Vs-Kampfarenen sind nun im Shop verfugbar (Förderband-Klassiker, Panik-Fabrik, Schlichter Boden, Wüstenfort).
  • Zwei neue Zubehörserien sind nun im Shop verfugbar (Item- und Schneeflocken-Serie).
  • Neben Battle Royale ist nun auch Team-Kampf als Kampfregel verfugbar. In diesem Modus gewinnt das Team mit dem letzten Überlebenden.
  • Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten, Juwelen zu erhalten. Auch die Anzahl der Juwelen wurde erhöht (Bisher konnte man Juwelen nur im Liga-Kampf erhalten, aber nun sind sie in allen Vs-Kampfarenen erhältlich).
  • Bewegungsgeschwindigkeit in „Volle Kraft voraus“ wurde neu eingestellt.
  • Kleine Fehler wurden behoben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Bomberman

Bombenstimmung mit Freunden

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 30.06.2017, 21:14
    Habe es mir auch erst im Mai gekauft... wenn mein Neffe und meine Nichte bei mir sind, dann machen wir das schon mal an. Aber prio auf den Storymode habe ich nicht...[emoji4]
  • Avatar von Finn
    Finn 30.06.2017, 17:47
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wann hast du zuletzt gespielt? Ich dachte, die schwammige Steuerung sei mittlerweile behoben worden?
    Ich hatte es mir glaub ich im Mai erst gekauft und seit dem auch nicht mehr gespielt
  • Avatar von Balki
    Balki 30.06.2017, 12:40
    Zitat Zitat von RetroMaze Beitrag anzeigen
    Jetzt echt?
    Oder verstehe ich die Ironie nicht...

    Wo bliebe denn da der Spaß?
    Jeder der drei hat einen Spezial Fähigkeit.
    Pyramid Head bewegt sich bei aktiver Fähigkeit deutlich langsamer und kann dann andere durch Berühren ausschalten. Vic Viper hat 'ne Dash-Fähigkeit. Simon hat 'ne Peitsche, die glaube ich irgendwas mit Bomben machen kann oder auch Gegner peitschen?! Bei den letzten beiden weiß ich nicht, ob es noch Limitierungen wie bei Pyramid Head gibt. Soweit ich weiß lassen sich die Sonderfähigkeiten aber auch direkt deaktivieren.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.06.2017, 07:57
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hab mir von dem Spiel mehr erhofft. Die Kommentare der Figuren nerven extrem und die Steuerung ist sehr schwammig. Auf dem nintendo DS hatte ich damals wesentlich mehr spaß
    Wann hast du zuletzt gespielt? Ich dachte, die schwammige Steuerung sei mittlerweile behoben worden?
  • Avatar von Finn
    Finn 30.06.2017, 07:46
    Hab mir von dem Spiel mehr erhofft. Die Kommentare der Figuren nerven extrem und die Steuerung ist sehr schwammig. Auf dem nintendo DS hatte ich damals wesentlich mehr spaß
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 29.06.2017, 21:29
    Zitat Zitat von RetroMaze Beitrag anzeigen
    Jetzt echt?
    Oder verstehe ich die Ironie nicht...

    Wo bliebe denn da der Spaß?
    Also er hat die Fähigkeit wirklich^^
    Geht sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer... sogar online

    @Garo
    Ja ist es
  • Avatar von Garo
    Garo 29.06.2017, 16:10
    Zitat Zitat von Minato Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Update! Vor allem das mit den Juwelen hat sehr gestört, gut, dass sie das geändert haben.
    Ist das die Währung, mit der man Stuff kaufen kann?
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 29.06.2017, 15:53
    Zitat Zitat von Dome0141 Beitrag anzeigen
    Pyramid Head ist in Bomberman overpowered... xD
    Er brauch jeden Gegner nur berühren und sie sind tod...

    Ich liebe ihn :'D
    Jetzt echt?
    Oder verstehe ich die Ironie nicht...

    Wo bliebe denn da der Spaß?
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 29.06.2017, 15:32
    Pyramid Head ist in Bomberman overpowered... xD
    Er brauch jeden Gegner nur berühren und sie sind tod...

    Ich liebe ihn :'D
  • Avatar von Minato
    Minato 29.06.2017, 15:20
    Sehr gutes Update! Vor allem das mit den Juwelen hat sehr gestört, gut, dass sie das geändert haben.