Spiele • PS4

NBA 2K18

Mehr zum Spiel:

2K Games bleibt dieses Jahr der gamescom fern

In den letzten Jahren gab es auf der gamescom einige Hersteller mit denen man immer rechnen konnte. Dazu gehörte auch 2K Games, die regelmäßig mit einem riesigen Stand eine Halle mitunter dominiert haben. 

Doch das wird sich dieses Jahr ändern, denn der Publisher hinter Spielen wie NBA 2K18 oder WWE 2K18 bleibt der Messe dieses Mal fern. Es wird keinen Stand von 2K Games in der Entertainment- sowie in der Business-Area geben. Damit wird es zur gamescom auch keine Neuigkeiten zu Red Dead Redemption 2 geben. Die Entscheidung hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sie neben den Sportspielen nur noch die Erweiterung von XCOM 2 namens War of the Chosen, die bereits Ende August erscheint, zu zeigen haben. 

Bestätigte Aussteller für die Messe, die am 22. bis zum 26. August stattfindet, könnt ihr euch unter diesem Link anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.07.2017, 13:44
    Dachte mir dass das wohl über Take 2 entsprechend läuft. Aber da ist aktuell wirklich nicht allzu viel in der pipeline. Zumindest die Projekte die angekündigt sind
  • Avatar von Citronat
    Citronat 08.07.2017, 12:36
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was hat 2K mit Red Dead Redemption 2 zu tun? Das ist doch von Rockstar. Beide gehören zwar zu Take Two, sindaber unabhängig voneinander zu betrachten.
    Das hätte ich wahrscheinlich in der News näher erläutern müssen. Der Stand von 2K Games wird von der Mutterfirma Take Two logischerweise gemacht. Das wird im Business-Bereich deutlicher, wo es jedes Jahr am Stand einen Rockstar und einen 2K Games-Bereich gibt. Und dadurch, dass Take Two nicht da ist, gibt es auch kein Rockstar. Für mich war in dem Moment, wo ich sage, dass im Business-Bereich kein Stand ist klar, wieso ich auch Red Dead erwähne.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 07.07.2017, 13:15
    Was hat 2K mit Red Dead Redemption 2 zu tun? Das ist doch von Rockstar. Beide gehören zwar zu Take Two, sindaber unabhängig voneinander zu betrachten.