Spiele • 3DS

Hey! Pikmin

Mehr zum Spiel:

Hier kommen die Hey! Pikmin-Gewinner


Hey! Pikmin erscheint am 28. Juli exklusiv auf den Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie und schickt Olimar erstmals auf den Handheld. Seit einigen Tagen ist bereits eine Demo aus dem eShop herunterladbar. In unserem vergangenen Gewinnspiel solltet ihr genau jene spielen und uns ein Foto hiervon machen. Unter allen Einsendungen gab es zwei Exemplare des Spiels zu gewinnen, das euch dann pünktlich zum Release erreichen wird. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Andreas Gall und Nicolas Liebert, wir kontaktieren euch per Mail. Allen anderen danken wir für die Teilnahme.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Azumanga
    Azumanga 13.07.2017, 19:26
    Ich freu mich schon drauf
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 11.07.2017, 08:49
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 10.07.2017, 22:53
    Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Die Accountdaten haben wir diesmal nicht abgefragt, deswegen tauchen sie hier auch nicht auf.
    Stimmt schon, aber dachte halt, da ich meinen Accountnamen dazu geschrieben hatte, dass andere das eventuell ebenfalls gemacht haben.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.07.2017, 22:42
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    1. Gedanke: Vielleicht habe ich ja dieses Mal gewonnen.
    2. Gedanke: Hab ich überhaupt mitgemacht? Ach nein.

    Glückwunsch an die Gewinner.
    Dacht ich auch. Habs Spiel schon voll angezahlt, warum dann jmd die Chancen nehmen
  • Avatar von Jannes
    Jannes 10.07.2017, 20:59
    Die Accountdaten haben wir diesmal nicht abgefragt, deswegen tauchen sie hier auch nicht auf.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 10.07.2017, 20:22
    Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich mit den Namen nichts anfangen kann. Falls vorhanden wäre es vielleicht sinnvoller ( auch ) den Accountnamen anzugeben, mit dem die meisten wohl mehr anfangen können.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 10.07.2017, 17:58
    1. Gedanke: Vielleicht habe ich ja dieses Mal gewonnen.
    2. Gedanke: Hab ich überhaupt mitgemacht? Ach nein.

    Glückwunsch an die Gewinner.