Spiele • Switch

90s Super GP (eShop)

Mehr zum Spiel:

The 90s Arcade Racer erscheint unter neuem Namen für Switch

Das Rennspiel The 90s Arcade Racer lebt und erscheint nun unter neuem Namen unter anderem für Nintendo Switch. Das geht aus der offiziellen Spiele-Seite zum Titel hervor. Nachdem das Spiel 2013 angekündigt und durch Kickstarter finanziert wurde, war es sehr still um das vielversprechende Arcade-Rennspiel geworden.

Im letzten Jahr wurde schließlich die Entwicklung an der Wii U-Version gestoppt, das Projekt unter dem neuen Namen 90s Super GP aber fortgeführt. Der aktualisierten Spiele-Seite kann man nun entnehmen, dass das Spiel für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Die Xbox One-Fassung wurde allem Anschein nach fallen gelassen. Auch wenn kein Erscheinungstermin genannt wird, scheint die Entwicklung des Spiels nach wie vor fortgeführt zu werden.

Nicalis hat sich bislang nicht offiziell zu 90s Super GP und der Switch-Version geäußert.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 19.07.2017, 13:56
    Nicalis bringt so viel für Switch, da war der 90s Racer nur logisch