Spiele • Switch

Rayman Legends Definitive Edition

Mehr zum Spiel:

Rayman Legends: Demo und Termin im eShop aufgetaucht

Überraschung! Ohne vorherige Ankündigung ist im europäischen eShop eine Demo zu Rayman Legends Definitive Edition aufgetaucht. Wer also Raymans neuestes Abenteuer ausprobieren will, bekommt nun die Gelegenheit dazu, sofern man 707 MB freien Speicher parat hat. Wobei man natürlich schon diverse Chancen hatte. Bereits auf sieben verschiedenen Systemen ist das Spiel erschienen, angefangen im August 2013. Immerhin soll sich die seitdem vergangenen Zeit für Switch-Besitzer dank neuer Inhalte auszahlen. So wird unter anderem der sehr beliebte Multiplayer-Modus Kung Foot jetzt auch alleine spielbar sein.

Doch noch eine weitere Überraschung hält der eShop bereit: es wird auch ein Erscheinungsdatum angegeben. Offiziell wurde von Ubisoft zwar noch nichts bestätigt doch bis dahin kann man den 12. September als gesetzt ansehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mr.K
    Mr.K 24.07.2017, 17:12
    Laut Gamepro wurde sie in einigen europäischen Ländern veröffentlicht nur in Deutschland nicht:

    http://www.gamepro.de/artikel/rayman...r,3317428.html
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 24.07.2017, 16:34
    Angeblich wurde die Demo zu früh veröffentlicht.
  • Avatar von smario66
    smario66 24.07.2017, 15:40
    Ich hab die Demo gestern schon heruntergeladen, nachdem ich sie zufällig entdeckt habe. War unter "Bald erhältlich" (ganz unten) > "Rayman Legends Definitive Edition" > "Demoversion herunterladen". Also eigentlich so wie immer.
    Ist aber eh inhaltlich die selbe Demo wie auf der Wii U. Man sieht jetzt halt, dass man nur noch A drücken braucht und Murphy von selbst mit dem Level agiert. Für den Modus wo man nur mit Murphy spielt, muss man in den Handheld-Modus wechseln um mit Touchscreen spielen zu können.
    Allerdings meine ich auch, dass das Spiel nicht so flüssig läuft, wie noch aif der Wii U. Hab ich das falsch in Erinnerung oder lief das nicht mit 60fps? In der Switch-Demo waren vor allem bei schnellen Kamerfahrten im Level "Castle Rock" kleine Ruckler zu merken.
    Edit: Hab nachgesehen, die Demo wurde wieder entfernt aus dem eShop.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 24.07.2017, 15:18
    @tiki:

    "neue Skins, Levels und Items" hieß es mal.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 24.07.2017, 15:06
    Immer lese ich von neuen Inhalten, aber nirgendwo wird erwähnt was die neuen Inhalte sind außer den überarbeiteten Kung Foot Mode. Also was gibt es denn genau neues?
  • Avatar von Mick 2605
    Mick 2605 24.07.2017, 14:56
    Habe auch keine Demo im eShop finden können
  • Avatar von Daniel
    Daniel 24.07.2017, 13:44
    Vielleicht zu früh veröffentlicht und wieder entfernt...?

    Warten wir mal weitere Kommentare ab!
  • Avatar von Mr.K
    Mr.K 24.07.2017, 13:42
    Fakenews ist es keine. Habe es auch schon auf anderen Portale gelesen.
    Aber auch dort findet kein Leser die Demo.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 24.07.2017, 13:40
    Kann leider selber grad nicht schauen, bin auf der Arbeit (Switch ist zwar in der Tasche dabei, aber sollte die vielleicht nicht hier auspacken ).

    Ich schau daheim mal! Vielleicht hat bis dahin jemand anders ne Lösung.

    Gibt aber auf jeden Fall schon Screenshots und Videos zur Demo, also ne Fakemeldung sollte unwahrscheinlich sein.
  • Avatar von Mr.K
    Mr.K 24.07.2017, 13:38
    Auch über die Suche
  • Avatar von Daniel
    Daniel 24.07.2017, 13:38
    Zitat Zitat von Mr.K Beitrag anzeigen
    Finde keine Demo
    Hast du es über die Suche probiert, oder einfach so im eShop entlang geklickt?
  • Avatar von Mr.K
    Mr.K 24.07.2017, 13:26
    Finde keine Demo