Spiele • PS4

Metal Gear Survive

Diese Spiele bringt Konami 2017 zur gamescom

Und weiter geht's es mit der Vorfreude auf die gamescom 2017! Electronic Arts hat bereits einen Teil davon verraten, was sie mitbringen werden, und nun folgt Konami.

Eine schlechte Nachricht für Besitzer von Nintendo Switch vorweg: obwohl Konami mit Super Bomberman R einen Launch-Titel für die Konsole geboten hat, darf man nun einen großen Bogen um den Stand machen, falls man sich nicht für andere Systeme interessiert.

Besitzer von PS4, Xbox One und PC dürfen sich dagegen über Metal Gear Survive sowie PES 2018 freuen - letzteres erscheint sogar noch für die beiden Vorgängerkonsolen aus dem Hause Sony und Microsoft.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 27.07.2017, 19:57
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    #fuckonami
    And thank God for me!
  • Avatar von DureaL
    DureaL 27.07.2017, 19:49
    #fuckonami
  • Avatar von Daniel
    Daniel 25.07.2017, 08:31
    Leute! Das grenzt ja schon an Mobbing! Ihr kennt Metal Gear Survive noch nicht einmal richtig. Das sind alles blöde Vorurteile, auf die sich die Internetgemeinde eingeschworen hat, um das Spiel gemeinsam schlecht zur reden.

  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 24.07.2017, 19:01
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    "Besitzer von PS4, Xbox One und PC dürfen sich dagegen über*Metal Gear Survive*[...] freuen."

    Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Außer Leute mit mächtigem Selbsthass freut sich wohl niemand auf den Quark.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.07.2017, 16:46
    "Besitzer von PS4, Xbox One und PC dürfen sich dagegen über*Metal Gear Survive*[...] freuen."