Spiele • Switch

Rayman Legends Definitive Edition

Mehr zum Spiel:

Rayman Legends: Termin und Demo offiziell bestätigt

Vorgestern ist im eShop kurzzeitig eine Demo zu Rayman Legends Definitive Edition aufgetaucht. Doch bevor alle Interessierten die Chance hatten, diese runterzuladen, war sie auch schon wieder weg. Einen offiziellen Grund dafür gibt es nicht, die Gerüchteküche besagt jedoch, dass die Demo nicht ganz fehlerfrei war. Im Handheld-Modus soll das Spiel einwandfrei laufen, am TV jedoch teils erhebliche Ruckler aufweisen. Ob dies so stimmt, können diejenigen selber ausprobieren, die schnell genug den Weg in den eShop gefunden haben.

Doch jetzt wurde von Nintendo of America bestätigt, dass es eine Demo zu Rayman Legends Definitive Edition geben wird. Ein genauer Termin wurde zwar nicht genannt, es soll jedoch noch im Sommer so weit sein. Dies wäre auch sehr sinnvoll, denn der Erscheinungstermin des vollständigen Spiels wurde ebenfalls bestätigt. Wie bereits im eShop zu lesen war wird es der 12. September sein.

Zusammen mit der offziellen Bestätigung von Demo und Termin wurde auch ein kleiner Spot veröffentlicht, in dem Vater und Sohn gemeinsam am Strand Switch spielen, bevor sie sich mit dem Surfbrett ins außerordentlich gefährliche Meer stürzen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.