Spiele • Switch

Retro City Rampage DX (eShop)

Mehr zum Spiel:

Retro City Rampage DX & Phantom Trigger anscheinend verschoben

Es ist oft schon vor der offiziellen Liste an jedem Donnerstag bekannt, welche Spiele es in der jeweiligen Woche in den eShop schaffen werden. Sei es über Twitter durch Entwickler oder Publisher verkündet, oder auch durch Informationen im eShop selbst, die bald erscheinende Spiele ankündigen. Retro City Rampage DX und Phantom Trigger waren zwei Titel, die auf diesen Wegen für diese Woche angekündigt gewesen waren. Doch wenn man sich die neuen Information im eShop ansieht wird daraus nichts.

Retro City Rampage DX wurde um eine Woche nach hinten verschoben, so dass nun der 3. August der neue Termin ist. Bei Phantom Trigger wurde das Datum komplett rausgenommen, so dass hier ein neuer Termin noch aussteht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 27.07.2017, 14:42
    Und die Zeldamaschine verstaubt weiter :/ Phantom Trigger sieht wirklich gut aus, das könnte mein nächster "Wow"-Kandidat auf der Plattform sein.