Spiele • Switch

The LEGO NINJAGO Movie Videogame

Mehr zum Spiel:

The LEGO Ninjago Movie Videogame: Trailer zeigt Fertigkeiten und Waffen

Wenn LEGO Videospiele eines nicht haben, dann ist es ein komplexes Kampfsystem. Es reicht stets, neben einen Gegner zu laufen und den Angriff-Button zu drücken, oder bei Charakteren mit Fernwaffen ungefähr in die Richtung zu schauen und zu schießen. Doch anscheinend möchten die Entwickler endlich ein wenig mehr Abwechslung in diesen Bereich bringen.

Der neue Trailer zu The LEGO Ninjago Movie Videogame zeigt, dass man nun deutlich mehr Möglichkeiten in der Gegenwehr hat. Ob "Herabstürzender Falke" oder "Himmelsdrachen", die Spezialangriffe unterscheiden sich deutlich. Und auch bei der Bewaffnung wird der Spieler die Auswahl haben. Ob die Auseinandersetzungen dadurch fordernder werden oder die Neuerungen rein optischer Natur sind, wird sich noch zeigen müssen!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.