Battle of the Mags @ gamescom: Gewinne dein Wunschspiel + Merch

Es ist wieder soweit: Die gamescom öffnet vom 22. bis 26. August 2017 ihre Pforten und genau das nehmen wir zum Anlass um unser Battle of the Mags in die zweite Runde zu schicken. Diesmal wird die Schlacht in Nintendos Farbspritzerei Splatoon 2 ausgetragen und zwar Auge um Auge, Zahn um Zahn. Stelle dein Squad zusammen oder melde dich einzeln an. Alles was du brauchst ist eine Switch & dein gamescom-Ticket für Freitag.

Wann?

  • Freitag 25. August 2017, 14 Uhr

Wo?

  • Halle 10.2 bei den Bank-Reihen im Friends & Family-Bereich

Wie?

  • Anmeldung via Formular
  • Squad-Anmeldung oder Einzelanmeldung
  • Revierkampf 4 vs. 4 im Turniermodus

Was habe ich davon?

Sollte dein Squad als Sieger des zweiten Battle of the Mags hervorgehen winken neben Ruhm und Ehre gigantische Preise. Jedes Squadmitglied darf sich ein Nintendo-Spiel der nachfolgenden Liste aussuchen. Zusätzlich erhält jeder ein Paar Splatoon 2 Joy-Con-Controller. Die Zweitplatzierten erhalten je ein Splatoon amiibo + einen 30 Euro Gutschein von Gamesrocket, die Drittplatzierten je ein Nintendo Switch Handtuch + einen 20 Euro Gutschein von Gamesrocket.

  • Super Mario Odyssey
  • Pokémon Tekken DX
  • Fire Emblem Warriors
  • ARMS
  • Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen
  • Metroid: Samus Returns

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.


Die Anmeldung zum Turnier ist bis zum 23. August 2017 unter genanntem Link möglich. Wir behalten uns vor bei vielen Anmeldungen ein zusätzliches Vorauswahlverfahren durchzuführen. Die Teilnehmer werden per Mail über den genauen Ablauf informiert.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 27.08.2017, 16:58
    Hatte auch sehr viel Spass beim Turniwe. Als "Lückenfüller" hab ich dann doch mitgespielt und das nicht als zu schlecht. Die Verbindungsprobleme ist man ja schon gewohnt. War schön den ein oder anderen aus dem Forum wieder zusehen bzw. kennen zulernen.

    Ich fand es nur schade das so wenige von NO dabei waren, hatte mit mehr gerechnet.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 25.08.2017, 19:37
    Trotz Verbindungsproblemen ein tolles und spannendes Turnier. Hat mich gefreut, den ein oder anderen User kennenzulernen.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 23.08.2017, 22:14
    Die Anmeldebestätigungen wurden versandt.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 18.08.2017, 14:11
    Werde auf jedenfall, wenn nichts dazwischen kommt, mal vorbei schauen und als Zuschauer dem ein oder anderen über die Schulter schauen. Ist ja dann fast ein Mini-Forentreffen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 17.08.2017, 17:19
    Passt!
    Freue mich schon und bin gespannt auf die anderen Teilnehmer
  • Avatar von Citronat
    Citronat 17.08.2017, 12:44
    So wir haben uns jetzt für einen Treffpunkt entschieden. Wir treffen uns in Halle 10.2 bei den Bank-Reihen im Friends & Family-Bereich. Dort sollte genug Platz sein, um in Ruhe zu reden und sich zu battlen. Zudem achtet bitte darauf, dass ihr eure eigene Switch mit Splatoon 2 für die Teilnahme mitbringen solltet.

    Mich werdet ihr anhand einem weißen Nintendo-Online-Shirt mit dem neuesten Motiv erkennen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 13.08.2017, 18:50
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Mh, daran dass ich nicht gut genug bin oder dass man zuschauen kann ?
    War auf das zuschauen bezogen xD
    Ich denke, du wirst deine Fähigkeiten schon gut einschätzen können.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.08.2017, 17:39
    Zitat Zitat von Citronat Beitrag anzeigen
    Natürlich könnt ihr auch einfach vorbeikommen, Hallo sagen und zuschauen. Wir stehen ja offen auf der Messe herum und nicht in einem geschlossenem Bereich.
    Supi, da wäre es von nutzen hier ebenfalls zu posten, wo das Battle genau stattfindet, sobald ihr den Treffpunkt kennt.
  • Avatar von Citronat
    Citronat 13.08.2017, 17:32
    Natürlich könnt ihr auch einfach vorbeikommen, Hallo sagen und zuschauen. Wir stehen ja offen auf der Messe herum und nicht in einem geschlossenem Bereich.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 13.08.2017, 17:26
    Ist doch klar .

    Aber ob man zuschauen kann?
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.08.2017, 14:19
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Daran zweifel ich in keinster Weise.
    Mh, daran dass ich nicht gut genug bin oder dass man zuschauen kann ?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 13.08.2017, 09:44
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich nicht gut genug. Ist eventuell möglich als Zuschauer dabei zu sein, wenn man am Freitag auf der GC ist ?
    Daran zweifel ich in keinster Weise.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 12.08.2017, 22:49
    Dafür bin ich nicht gut genug. Ist eventuell möglich als Zuschauer dabei zu sein, wenn man am Freitag auf der GC ist ?
  • Avatar von Citronat
    Citronat 12.08.2017, 21:06
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Uh, spannend! Wird das gestreamt?
    Ich glaube keiner von uns wird die Kapazitäten dafür haben das angemessen zu streamen aber Aufnahmen für ein Video sind definitiv geplant.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 12.08.2017, 14:31
    Uh, spannend! Wird das gestreamt?
  • Avatar von Nintenta
    Nintenta 12.08.2017, 10:24
    Oh das klingt sehr gut, aber leider bin ich in Splatoon2 noch ned gut genug für sowas
  • Avatar von tiki22
    tiki22 12.08.2017, 01:19
    Bin leider nicht am Freitag auf der Gamescom sondern am Mittwoch. Ansonsten wäre ich wohl dabei gewesen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 11.08.2017, 13:24
    Das klingt tatsächlich sehr cool!

    So als Vierer-Team anzutreten wär sicher sehr cool. Allerdings kenne ich von meinen Mitspielern niemanden der auch auf die GC fährt. Vielleicht finden sich ja ein paar NO-User, die mitmachen wollen und die nächsten Tage schonmal trainieren wollen?
    (Bin grade Stufe 19 und Rang B- bei allen drei Ranked-Modi, ca. 45 Stunden Spielzeit und nutze den Enperry-Klecks-Doppler)

    Ansonsten melde ich mich dann einzelnd an.