Spiele • 3DS

Saber Rider and the Star...

Mehr zum Spiel:

Saber Rider and the Star Sheriffs: Neuer Publisher & Switch-Version möglich

Saber Rider and the Star Sheriffs hat einen unendlich langen Entwicklungsprozess. Seinerzeit für den Nintendo 3DS angekündigt, überwarf man immer wieder die Releasestrategien, um nun mit dem Publisher JoshProd endgültig das Spiel veräffentlichen zu wollen. Im April dachte man bereits über eine Version für Nintendos erfolgreiche Konsole Switch nach. Nun wurde jene Idee von Nintendo zugelassen. Laut Twitter-Account des Entwicklers liegt diese nun im Bereich des Möglichen, was auch auf eine Retail-Version zutreffen könnte.

In einer ersten Demo für PC, Linux, MacOS und Dreamcast kann man sich bereits einen Eindruck zum Spiel verschaffen. Das finale Spiel soll für die genannten Plattformen, 3DS sowie gegebenenfalls für PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von virus34
    virus34 12.08.2017, 05:28
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Zwischenboss (wenn auch das Ende der Demo) und eine vereinfachte Form. Der Sweet-Spot unter ihm wird in der Vollversion nicht mehr ganz so sweet sein, da der Boss dann auch Granaten fallen lässt.
    Super, sah sonst wirklich zu einfach aus :-)
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 11.08.2017, 19:03
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, es hat sich schon sehr gut entwickelt und große Fortschritte gemacht. Scheint sehr gut spielbar zu sein. Lediglich der Endboss scheint mir doch etwas zu einfach zu sein und man kann durch das eine Level natürlich noch nicht auf viel Abwechslung schließen.
    Das ist nur ein Zwischenboss (wenn auch das Ende der Demo) und eine vereinfachte Form. Der Sweet-Spot unter ihm wird in der Vollversion nicht mehr ganz so sweet sein, da der Boss dann auch Granaten fallen lässt.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.08.2017, 15:15
    Dass daran immernoch gewerkelt wird ist schon heftig
  • Avatar von Berni11
    Berni11 11.08.2017, 15:13
    Mich ärgert es ein bisschen, dass ich damals das Spiel unterstützt hatte. Vor allem, da damals noch ein komplett anderes Spiel hätte werden sollte. Hoffentlich kommt es wenigstens bald raus.
  • Avatar von mod4
    mod4 11.08.2017, 10:21
    Sieht ja aus wie Contra mit einem SaberRider SpriteSheet.
    Für 10€ vom Grabbeltisch bin ich dabei.
  • Avatar von virus34
    virus34 11.08.2017, 08:55
    Ich muss zugeben, es hat sich schon sehr gut entwickelt und große Fortschritte gemacht. Scheint sehr gut spielbar zu sein. Lediglich der Endboss scheint mir doch etwas zu einfach zu sein und man kann durch das eine Level natürlich noch nicht auf viel Abwechslung schließen.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 11.08.2017, 07:47
    Wayne.....