Spiele • Switch

Pokémon Tekken DX

Mehr zum Spiel:

Pokémon Tekken DX bekommt bald eine Demo

Diese Woche findet in Köln die gamescom statt und auch Nintendo wird mit kommenden Spiele-Highlights wie Super Mario OdysseyMetroid: Samus Returns oder Pokémon Tekken DX in den Messehallen vor Ort sein. Wer sich für letzteres Spiel interessiert aber die Reise nach Köln nicht antreten kann, bekommt in Kürze auch zuhause die Chance sich vom Spiel einen Eindruck zu machen.

Wie Nintendo in seinen sozialen Kanälen mitteilte, wird in Kürze eine Demo-Version zu Pokémon Tekken DX im Nintendo eShop erscheinen. Vermutlich handelt es sich sogar um die selbe Demo-Version, die Nintendo aktuell auf Messen wie der gamescom präsentiert. Genaue Angaben zum Inhalt gibt es aber noch keine, genau so wenig dazu, wann exakt die Demo den eShop erreichen wird.

Pokémon Tekken DX ist eine erweiterte Fassung der Wii U-Version des Prügel-Spiels. Die DX-Version enthält unter anderem einige Charaktere, die zuvor nur in der japanischen Arcade-Version des Spiels verfügbar waren. Pokémon Tekken DX wird von Bandai Namco entwickelt und erscheint am 22. September exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 26.08.2017, 14:12
    Das Spiel geht an mir vorbei. Die Wii U Demo hatte mich damals schon vollkommen abgeturnt.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 26.08.2017, 13:58
    Tolle Sache, ich werd mir die Demo mal holen.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.08.2017, 10:04
    Das Spiel ist leider ziemlich lahm. Absoluter Wii U-Fehlkauf.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 22.08.2017, 05:50
    Prima dann kann ichs endlich mal testen war damals bei Wii U Release schon intressiert habe dann aber doch nicht zugegriefen nun kann ich mich von der Qualität überzeugen und schauen ob es mir den kauf wert ist
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 22.08.2017, 01:39
    Saug ich mir. Wollte das Spiel sowieso vorher mal antesten, bevor ich mir es hole.