Spiele • Switch

FAST RMX (eShop)

Mehr zum Spiel:

FAST RMX: Kostenloses Update im September bringt sechs neue Strecken

Shin'en hat bekanntgegeben, dass das Switch-exklusive Rennspiel FAST RMX diesen September ein kostenloses Update erhalten wird. Dieses Update schaltet sechs neue „Remix Tracks“ in zwei neuen „Remix Cups“ frei. Ob diese Bezeichnung überarbeitete Versionen bereits bekannter Strecken oder aber, mit Blick auf den Namen des Spiels, gänzlich neue Kurse bedeuten soll, ist noch unklar. Die Strecken aus dem für Wii U veröffentlichten Vorgänger FAST Racing NEO jedenfalls gibt es bereits in FAST RMX. Übrigens hatte bereits FAST Racing NEO wenige Monate nach Release eine Erweiterung um acht neue Strecken erhalten – damals wurden die Spieler dafür aber noch zusätzlich zur Kasse gebeten.

Im selben Atemzug kündigte das deutsche Studio an, dass der in Europa und Amerika seit dem Launch der Switch erhältliche Titel auch in Japan herauskommen wird.

Auch wenn der genaue Releasetermin des Gratis-Updates noch nicht bekannt ist – bis September ist es ja nicht mehr lange hin. Solltet ihr noch unentschlossen sein, ob sich der Kauf von FAST RMX lohnt, so könnte ein Blick in unseren Testbericht Hilfe verschaffen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 25.08.2017, 12:25
    Auf das Update freue ich mich echt. Habe das Spiel letztens zu 100 % durchgespielt und dachte mir, dass etwas neues zu tun doch ganz nett wäre
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 23.08.2017, 04:17
    Hoffe ja echt das sie das Game mal als Retail Version bringen da ich absolut kein fan vom E-Shop bin
  • Avatar von Jens
    Jens 22.08.2017, 21:03
    Download-Zahlen wären Mal interessant.
  • Avatar von Zael
    Zael 22.08.2017, 20:33
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Retail-Fassung wäre wünschenswert.
    Darauf warte ich ebenfalls. Ist eigentlich bekannt wie lange das Spiel noch mit Updates unterstützt wird? Falls eine Retail-Version geplant ist, dann wohl erst, wenn das Spiel "komplett" ist.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 22.08.2017, 20:31
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Nope, das Neo Future Pack hat (zugegebenermaßen wirklich faire) 5€ gekostet.
    Die darin enthaltenen 8 neuen Strecken waren jedoch in der gleichzeitig erschienenen Retail-Version bereits enthalten. Diese war allerdings auch entsprechend teurer.
    Danke für den Hinweis, du hast natürlich recht! Jetzt ist der Text korrigiert.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 22.08.2017, 19:36
    Übrigens hatte bereits FAST Racing NEO wenige Monate nach Release ein kostenloses Update mit acht neuen Strecken erhalten.
    Nope, das Neo Future Pack hat (zugegebenermaßen wirklich faire) 5€ gekostet.
    Die darin enthaltenen 8 neuen Strecken waren jedoch in der gleichzeitig erschienenen Retail-Version bereits enthalten. Diese war allerdings auch entsprechend teurer.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 22.08.2017, 17:49
    "New Cup unlocked!" :-)

    Ich sollte es viel öfter spielen.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 22.08.2017, 17:33
    Retail-Fassung wäre wünschenswert.