Spiele • Switch

Bomber Crew (eShop)

Mehr zum Spiel:

Gefechte über den Wolken: Bomber Crew erscheint für Switch und PlayStation 4

Im Rahmen der heute in Köln begonnenen gamescom, haben Publisher Curve Digital und Entwicklerstudio Runner Duck Games das Spiel Bomber Crew angekündigt. In Bomber Crew wird der Spieler an Bord eines Kampfflugzeugs hoch über die Wolken geschickt. In Luftkämpfen muss man feindliche Basen attackieren und gleichzeitig den gegnerischen Flak-Geschützen, Radaren und Piloten ausweichen. Auch das Wetter kann dem Spieler einen Strich durch die Rechnung machen.

Bevor es aber in die Luft geht, müssen Piloten rekrutiert und trainiert werden. Der Schlüssel zum Sieg liegt darin seine Crew am Leben zu halten und richtig auszuwählen. Publishing Director von Curve Digital Simon Byron hob die ernsthaften Simulations-Aspekte und den Humor hervor. 

Bomber Crew erscheint bereits am 19. Oktober auf Steam. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Spiel für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mod4
    mod4 23.08.2017, 08:18
    Erinnert stark an B-17 flying fortress

    https://www.youtube.com/watch?v=6AXsMHBA4Cc

    ach wie hab ich das Spiel geliebt Der Grafikstil sagt mir jetzt aber auch nicht so zu. Hoffe es kann spielerisch überzeugen.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 22.08.2017, 21:49
    Coole Idee, unpassender Grafikstil.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 22.08.2017, 21:38
    Weiß man schon ob das Spiel mit oder ohne Multiplayer kommt?