Spiele • Switch

Pokémon Tekken DX

Mehr zum Spiel:

Pokémon Tekken DX präsentiert neue Features im Trailer

Lange hatten sich Fans ein Spiel in dieser Manier gewünscht, ehe mit Pokémon Tekken endlich ein großer, waschechter Prügler rund um die Taschenmonster für eine Heimkonsole erschien. Doch nicht jeder war mit dem Spiel wunschlos glücklich, es gab doch den ein oder anderen Kritikpunkt, den sich das Spiel gefallen lassen musste. Für jeden, der dennoch davon nicht genug hat oder dem Spiel eine zweite Chance geben will, erscheint in diesem Monat Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch.

In einem brandneuen Trailer präsentiert Nintendo nun die zahlreichen Zusatzinhalte, die den Sprung auf die Hybridkonsole geschafft haben. Neben neuen Kämpfern und 3-vs-3-Teamkämpfen, kann man eigene Replays abspeichern und ansehen, aber auch nach Replays von anderen Spielern suchen. Was es sonst neues gibt, seht ihr im Trailer.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Pokémon

Gotta catch 'em all – Alle Infos und News zu den Taschenmonstern!

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 04.09.2017, 07:03
    schon wieder? Wann kommt endlich captain toad treasure tracker, Yoshi wolly world und alle anderen Wii u games :P