Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Nächste Nintendo Direct-Ausgabe bereits in der kommenden Woche?

Anfangs waren die meisten Fans etwas überrascht, als Nintendo zum Direct-Format gewechselt ist und selbst auf Events das Format der Pressekonferenzen hinter sich gelassen hat. Mittlerweile ist jedoch jegliche Skepsis der Begeisterung gewichen, und alle warten stets gespannt, wann die nächste Ausgabe ausgestrahlt wird. Aktuell macht ein Gerücht die Runde, dass dies schon bald der Fall sein kann.

Glaubt man einem Post aus dem NeoGAF des Nutzers vern, besteht die Möglichkeit, dass die nächste Nintendo Direct am 13. September ausgestrahlt wird. Wer sich nun fragt, wieso ein beliebiger Post so eine Aussagekraft haben sollte, darf in die Vergangenheit schauen. Der Nutzer war nämlich der erste, der behauptete, dass Rockstar Games an einem Remaster zu L.A. Noire arbeitet, und dazu nicht nur eine VR-Version, sondern auch eine Nintendo Switch-Fassung veröffentlichen will. Das hat sich mittlerweile bestätigt, doch trotzdem sollte man nun nicht fest damit rechnen. Nicht nur gab es von Nintendo bisher keine Hinweise, selbst der Nutzer betont, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt.

Genug hätte Nintendo sicherlich zu präsentieren, schließlich gibt es noch kein Erscheinungsdatum für Xenoblade Chronicles 2, viele hoffen sich weitere Informationen für den kommenden The Legend of Zelda: Breath of the Wild-DLC und auch ein Kirby-Spiel wird noch für dieses Jahr für Nintendo 3DS vermutet.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 10.09.2017, 21:09
    Schaue mir die Sachen schon lange nicht mehr an, fand es bei Zelda schon extrem Spoiler hälftig, werde mich von allen Mario Trailern fern halten
  • Avatar von Garo
    Garo 10.09.2017, 20:35
    Bitte nicht. Wahrscheinlich wollen sie wieder ihr neues Mario-Spiel komplett zerspoilern.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 10.09.2017, 18:40
    Mal schauen wäre echt nice wen eine kommt bin heiß auf infos zu XC 2 und wann der zweite teil der Zelda dlcs kommt wäre auch gut zu wissen
  • Avatar von Miischi
    Miischi 10.09.2017, 17:41
    Unabhängig davon, ob der Typ nun recht hat oder nicht, halte ich es schon sehr wahrscheinlich das wir ziemlich bald ne Direct bekommen.^^ Genug Stoff dafür ist ja vorhanden.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 10.09.2017, 16:14
    Ich hoffe es bewahrheitet sich. Infos zum Zelda DLC wären fantastisch und ein Termin für XC2 sollte auch langsam mal bekanntgegeben werden. Kam lange keine Direct mehr, von daher ist das Gerücht garnicht so unwahrscheinlich ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 10.09.2017, 14:03
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Auch wurden vor kurzem Teaser Seiten zu Xenoblade 2 und Sykrim veröffentlicht mit der Anmerkung das die ganze Seite demnächst verfügbar sein wird.
    Das war auch mein Gedanke und kommende Woche findet die Tokyo Game Show statt.

    Edit: Die TGS ist doch erst übernächste Woche.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 10.09.2017, 13:59
    einfach abwarten und tee trinken, sollte wirklich ne direct kommen erfahren wir das ja spätenstens übermorgen
  • Avatar von Greg
    Greg 10.09.2017, 13:41
    Bitte mehr Titel für die 3DS SNES VC, da fehlen noch ein paar...
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 10.09.2017, 12:52
    Auch wurden vor kurzem Teaser Seiten zu Xenoblade 2 und Sykrim veröffentlicht mit der Anmerkung das die ganze Seite demnächst verfügbar sein wird.