Spiele • Switch

Resident Evil Revelations (eShop)

Mehr zum Spiel:

Resident Evil Revelations: Trailer zu beiden Spielen veröffentlicht

Viele Titel aus dem Hause Capcom setzen sich nicht zur Ruhe, sondern machen sich immer wieder auf den Weg. Das Ziel ist stets gleich: neue Konsolen erreichen. Nach vielen Zwischenstopps seit dem ersten Start im Januar 2012 auf dem Nintendo 3DS hat Resident Evil: Revelations zuletzt die PS4 und die Xbox One erreicht, bevor am 28. November Switch die vorläufige Endstation sein wird. Die Fortsetzung hat zwar noch nicht ganz so viele Zwischenstationen hinter sich, wird aber ebenfalls an dem Datum auf Nintendos Konsole einlaufen.

Zwei japanische Trailer geben allen Unkundigen einen Überblick darüber, was man von beiden Titeln erwarten kann. Während man es in Resident Evil: Revelations hauptsächlich mit abartigen Mutationen auf hoher See zu tun bekommt, muss man in der Fortsetzung von einer Insel entkommen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.