Spiele • Switch

Cubers (eShop)

Mehr zum Spiel:

Kugel gegen Würfel: Cubers angekündigt

Manchmal muss man die Dinge auf das Wesentliche reduzieren. So oder so ähnlich könnte der Ansatz bei Entwickler Teyon gewesen sein, als die Idee zu Cubers aufkam. In der Rolle einer Kugel muss man Würfen besiegen. Story-technisch wurde man von der Familie in die Sklaverei verkauft. Will man sich seine Freiheit zurückkaufen, muss man den Meister der Gladiatoren besiegen. Doch auf auf dem Weg dahin muss man mit verschiedenen Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten unzählige Wellen an Gegnern besiegen.

Im Mehrspieler-Modus ist auch der Mitspieler nicht vor den eigenen Angriffen sicher. Jede Menge unterschiedliche Gegner und Fallen warten darauf, bezwungen zu werden. Die vier Arenen bieten unterschiedliche Settings, zerstörbare Umgebungen und einen fordernden Bosskampf.

Cubers soll 2018 für Switch und PlayStation 4 erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 05.10.2017, 08:22
    sieht witzig aus!