Spiele • Switch

This is the Police

Mehr zum Spiel:

This is the Police erscheint Ende des Monats für Switch

THQ Nordic hat den Erscheinungstermin der Switch-Version von This is the Police bekannt gegeben. Das Strategie-Spiel erscheint am 24. Oktober digital im eShop. Wer das Spiel auf Modul bevorzugt, muss sich bis zum 5. Dezember gedulden.

Der Spieler begleitet Jack Boyd, dem Chief of Police des Freeburg Police Department und muss alle anfallenden Aufgaben übernehmen. Dazu gehört natürlich Verbrechen zu bekämpfen, aber auch dem Bürgermeister, der Mafia und allen anderen in der Stadt auf die Füße zu treten. Das Ziel ist es innerhalb von 180 Spieltagen 500.000 Dollar Umsatz zu machen, damit Jack einen wohligen Ruhestand genießen kann. Dem Spieler liegt es offen wie er sich probiert, muss aber mit Konsequenzen für sein Handeln rechnen.

This is the Police ist bereits im August für PC und Konsolen erschienen. Das Spiel erhielt durchschnittliche Kritiken. Speziell der Grafikstil und die Entscheidungsfreiheit wurden gelobt. Allerdings wurde kritisiert, dass die Spielabläufe schnell monoton und ermüdend werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.