Spiele • PS4

Call of Duty: WWII

Mehr zum Spiel:

Der große Adventskalender von NO und PS-NOW – Tür 3

Das 1. Kerzlein brennt auf dem Adventskranz und wir starten mit unserem dritten Türchen in unsere erste Kreativ-Aktion. Dafür verlosen wir ein großes Call of Duty: WWII-Merchandise-Paket bestehend aus einer Tasse, einer Powerbank, einem eingerahmten Bild und vielem mehr. Dazu bekommen der Zweit- und Drittplatzierte jeweils noch eine Tasse. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

Bastelt eine Weihnachtsdeko mit Videospiel-Bezug! Dabei ist eurer Kreativität freien Lauf gelassen, egal ob ein Mario-Kerzenhalter für den Adventskranz, eine bemalte Kugel für den Weihnachtsbaum oder ein weihnachtliches Kriegs-Diorama aus Call of Duty: WWII, das die klassische Krippe unter dem Weihnachtsbaum ersetzt. Macht anschließend davon ein Bild und teilt es mit allen unter dieser News oder bei Facebook.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 9. Dezember um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden durch eine Mehrheitsabstimmung durch das Team von Nintendo-Online und PS-NOW bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig aber die Teilnahme kann bis zum Schluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Der Nintendo-Online & PS-NOW Adventskalender 2017

Die große Gewinnspielaktion von Nintendo-Online & PS-NOW

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 03.12.2017, 18:07
    Als ich das heute morgen sah dachte ich mir noch "meh, ich habe keine Weihnachtsdeko ._.".
    Aber die Idee ist nett und als ich dann eben sah das hier noch gar nichts gepostet wurde wollte ich wenigstens etwas dazu beitragen... hatte aber immer noch keine Weihnachtsdeko jedweder Art.

    Vorhin dann bei meinen Eltern angekommen und das erste was meine Mutter sagte war "komm mal mit" und zeigte mir die Weihnachtsdeko die ihr Vater ihr gestern mitgegeben hat.
    Zunächst wollte ich einfach meine alten Plastiksoldaten holen und wirklich die Call of Duty Sache bauen, fand aber die Figuren nicht mehr.
    Als meine Mutter sagte sie habe nur ein Auto in einer passenden Größe für die Stadt führte eins zum anderen und die folgenden 2 Ideen kamen dabei raus.







    Das war die erste Idee, mit Autos ein Rennspiel basteln.
    Da ich aber immer nur die uralten Arcade like Rennspiele gespielt habe, ist nicht so mein Genre, habe ich eben die nachgemacht.
    Finde das die alten U-Eier Autos sehr gut dazu passen, waren in der Garage.
    Dazu die Kurven Pfeile, ein Timer und ein Tor das man passieren muss um seine Zeit zu verlängern.







    Das ganze ist offensichtlich von RPGs inspiriert.
    Es rächt sich aber das viele der Figuren nicht zu Ende bemalt wurden...
    Baldurs Gate typisch 6 Figuren hingestellt, auch wenn ich mich nicht dadran erinnern kann das in dem Spiel ein Drache je in einer Stadt wütete.
    Das aufwendigste war es den Drachen von mir drüben noch dazu zu holen ^^.


    Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Posts, da kann man bestimmt kreativer sein als ich es war.

    Edit: Grade auf Facebook den einen Beitrag von Icewolf77 gesehen. Sehr schick geworden.