Hier kommen die Gewinner unseres Jubiläums-Gewinnspiels zu Inside Nintendo

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums unserer Rubrik „Inside Nintendo“ hatten wir euch gebeten, uns eure Lieblingsfakten aus den inzwischen 130 Reportagen mitzuteilen. Den Teilnehmern winkten Exemplare unserer „Inside Nintendo“-Sammelbände als Gewinn. Nun sind die Würfel gefallen, wir haben die Gewinner ausgelost:

  • Den ersten Preis gewinnt unser Leser YU-GI-OH!. Er darf sich über beide Teile des „Inside Nintendo“-Buchs freuen.
  • Der zweite Preis geht an unseren Leser BIGBen. Er erhält eines der beiden Bücher nach Wunsch.

Wir gratulieren unseren beiden Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Wer noch Interesse an den bis zum Bersten mit Nintendo-Hintergrundwissen vollgepackten Büchern haben sollte – die „Inside Nintendo“-Sammelbände sind weiterhin verfügbar.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Inside Nintendo

Die Kolumne mit dem Durchblick

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 03.12.2017, 17:28
    Wow, das freut mich sehr Danke!
    Freue mich schon darauf, alles gesammelt noch mal lesen zu können. Ist vielleicht auch ein gutes Nachschlagewerk
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 03.12.2017, 12:24
    Danke Danke Danke. Hab noch nie was gewonnen. Eure Beiträge sind wirklich sehr schön gemacht und gut recherchiert. Hoffe ihr macht noch lange weiter so.