Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Unser Community-Abend mit Nintendo Switch

In der vergangenen Woche baten wir um eure Meinung betreffend unseres Community-Abends. Als Ergebnis dieser Umfrage findet dieser heute ab 20:00 Uhr statt. Als Spiel konnte sich Mario Kart 8 Deluxe mit 36 Prozent der Stimmen erfolgreich gegen Splatoon 2 und Rocket League durchsetzen. Ihr seit herzlich dazu eingeladen, eurer Können unter Beweis zu stellen und der Community einige Panzer um die Ohren zu pfeffern.

Außerdem solltet ihr unseren Discord-Channel nicht vergessen. Dort könnt ihr im Vorfeld eventuell noch den einen oder anderen Freundescode austauschen und euch im Verlauf des Abends mit uns und der Community im Chat treffen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 27.12.2017, 11:07
    lul
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 24.12.2017, 01:23
    Wie viele Leute waren ca. am Start?
  • Avatar von Taurin
    Taurin 24.12.2017, 00:59
    lol is an mir vorbeigegangen dann doch, ^^ beim nächsten mal dann einfach
  • Avatar von Monty
    Monty 23.12.2017, 20:28
    Ich kann leider nicht mitmachen. Viel Spaß, Jungens und Mädels!
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 23.12.2017, 15:29
    Absolute Mehrheit sowieso nicht, denn diese wäre 50% +1Stimme mindestens ^^ das hier nennt man relative Mehrheit oder einfache Mehrheit
    Leider habe ich die Ankündigung zum Abend verpasst und somit war das gestern zu kurzfristig für mich
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 23.12.2017, 15:28
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    Bei weitem keine absolute Mehrheit. Wenn man bedenkt, dass es nur 3 Spiele waren und Mariokart 36% hat, dann hat das zweit platzierte Spiel MINDESTENS 32%!
    Wer hat etwas von "absoluter Mehrheit" behauptet?
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 23.12.2017, 15:18
    Bei weitem keine absolute Mehrheit. Wenn man bedenkt, dass es nur 3 Spiele waren und Mariokart 36% hat, dann hat das zweit platzierte Spiel MINDESTENS 32%!