Spiele • Switch

SNK HEROINES Tag Team Frenzy

Mehr zum Spiel:

Die weiblichen SNK-Heldinnen geben sich im Sommer die Ehre im Ring

Wer sich am liebsten digital prügelt, der bekommt bald eine neue Möglichkeit dafür auf der Switch und PlayStation 4.

Denn SNK, der Entwickler von vielen Prügelspielen der 90er, schickt jetzt seine weiblichen Kämpfer in einem Spiel in den Ring. In SNK Heroines: Tag Team Frenzy bekämpfen sich, wie der Name vermuten lässt, immer zwei Teams bestehend aus zwei Heldinnen gleichzeitig. Die Switch-Version des Spiels wird sowohl als Retail als auch digitale Version verfügbar sein. Die PS4-Fassung ist als Handelsversion lediglich über den SNK Online Store beziehbar, der derzeit von NIS America eingerichtet wird. Die dort erhältliche Diamond Dream Edition beinhaltet ein Artbook, einen Hut, ein Handtuch, ein Schweißband, ein Tank Top, ein Pin-Set sowie den Soundtrack auf zwei CDs. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. 

Einen ersten Einblick in das Spiel findet ihr in der Mini Direct-Ausgabe von Nintendo sowie den untenstehenden Screenshots.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 12.01.2018, 08:47
    Wo ist hier die Quote?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.01.2018, 08:45
    Auf die Idee in einem Beat'em'Up die Kerle wegzulassen ist ja noch nichtmal Dead or Alive gekommen!
  • Avatar von DureaL
    DureaL 11.01.2018, 22:47
    Die gezeigten Trailer unterscheiden sich was ein Outfit angeht zwischen JP und US. Ich rieche Zensur.