Spiele • Switch

Pato Box

Mehr zum Spiel:

Mit Entenkopf auf Rachezug: Pato Box für Switch angekündigt

Während Fans von Prügelspielen weiterhin sehnsüchtig auf eine Ankündigung der Super Smash Bros.-Reihe für Switch warten, hat das mexikanische Entwicklungsstudio Bromio ein anderes, abgedrehtes Beat ‘em Up für Switch angekündigt. In Pato Box schlüpft der Spieler in die Rolle eines gleichnamigen Menschen mit Entenkopf. Nachdem er von seinem Sponsor Deathflock hintergangen wurde, setzt Patobox alles daran, sich zu rächen und das korrupte Unternehmen und alle seine Kämpfer zu Fall zu bringen. 

Besonders Fans der Punch-Out!!-Spiele könnten Gefallen an Pato Box finden, denn neben schwarz-weißen Comic-Grafiken bietet der Titel zudem ähnliche Kampfmechaniken wie Nintendos Prügelspiel-Reihe. Neben mächtigen Gegnern stellt sich der Spieler außerdem herausfordernden Minispielen, während die Geschichte mithilfe interaktiver Zwischensequenzen erzählt wird. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, allerdings soll Pato Box noch dieses Jahr für Switch erscheinen. Im Folgenden könnt ihr euch einen ersten Trailer zum Spiel anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 13.01.2018, 21:37
    Punch World - Mad Out.