Spiele • Switch

Scribblenauts Showdown

Mehr zum Spiel:

Weiterer Hinweis auf Scribblenauts Showdown aufgetaucht

Acht Jahre ist es bereits her, dass Scribblenauts auf dem Nintendo DS für Aufsehen sorgte. Grund hierfür war eine Datenbank von rund 10.000 Objekten, welche man durch Eingabe des Namens herbeizaubern konnte, um Rätsel auf die unterschiedlichsten Arten zu lösen. Wer einen Stern hoch oben im Baum erreichen will, kann man Axt, Feuer oder einer Leiter ans Ziel kommen. Oder eben auch mit einem Hubschrauber. Und wenn man den Hinweisen glauben schenkt, wird man bald auch auf Nintendo Switch sein Vokabular ausloten dürfen.

Bereits im Dezember hat Scribblenauts Showdown in Taiwan eine Alterseinstufung erhalten. Das unten aufgeführte Artwork war dort zu sehen, was dem Ganzen noch einmal mehr Glaubwürdigkeit verliehen hat. Jetzt ist das Spiel beim Onlineshop Play-Asia.com aufgetaucht. Dort wird die europäische Fassung zum Preis von knapp 40 Euro für den 09.03.2018 gelistet.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.01.2018, 15:03
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Ein neues Scribblenauts wäre ja noch was für die Direct gewesen.
    Oder es kommt eben in der bald folgenden RICHTIGEN Direct!
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 12.01.2018, 14:38
    Ein neues Scribblenauts wäre ja noch was für die Direct gewesen.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 12.01.2018, 14:27
    Das Artwork sieht ja schwer nach Versusmodus aus. Könnte interessant werden.