Spiele • Switch

Slime-san (eShop)

Mehr zum Spiel:

Slime-san: Veröffentlichung des Blackbird's Kraken-Updates wurde nach hinten verlegt

Wie das Entwicklerstudio Fabraz bekannt gab, wurde der erste kostenfreie DLC zum Action-Jump'n'Run Slime-san leicht nach hinten verschoben. Dies kommt recht überraschend, wurde doch erst im vergangenen Monat das Update von Nintendo zur Veröffentlichung freigegeben.

Ursprünglich sollte das Inhalts-Update „Blackbird's Kraken“ im Januar erscheinen. Einen Grund für die Verschiebung gibt der Entwickler nicht an. Er hofft jedoch, dass diese nicht über mehr als einen Monat hinausgehen wird. Den Trailer zu„Blackbird's Kraken“ könnt ihr euch nachfolgend noch einmal anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.