Spiele • Switch

My Hero One's Justice

Mehr zum Spiel:

My Hero Academia: One's Justice: Diverse Bilder & Charakter-Informationen veröffentlicht

Im vergangenen Jahr kündigte Bandai Namco das Kampfspiel My Hero Academia: One's Justice für Nintendo Switch und PlayStation 4 an. Kürzlich veröffentlichte das japanische Studio diverse Screenshots zum Spiel. Diese zeigen die Charaktere All Might, Katsuki Bakugo, Tomura Shigaraki sowie Izuku Midoriya. In der unteren Galerie könnt ihr einen genauen Blick auf die Bilder werfen.

Zusätzlich gab Bandai Namco Informationen zu den Profilen der folgenden drei Charaktere bekannt:

Izuku ist der Hauptprotagonist der My Hero Academia-Reihe und wurde als Kämpfer mit kurzer Reichweite entworfen. Obwohl er ohne besondere Kräfte geboren wurde, träumt er davon, eines Tages zum Helden zu werden. Das Zusammentreffen mit seinem Idol All Might wird sein Leben für immer verändern.

Katsuki Bakugo ist einer der vielversprechendsten Rekruten der U.A. High School, besitzt jedoch ein explosives Temperament, wodurch er stets mit Izuku aneinander gerät. Er verehrt All Might und möchte ihm eines Tages ebenbürtig sein.

Tomura Shigaraki ist der Hauptantagonist der My Hero Academia-Reihe. Über den Gründer der League of Villains ist nicht sonderlich viel bekannt, jedoch trachtet er nach All Mights Leben, möchte die Gesellschaft vernichten und zudem eine neue Form der Justiz und Gerechtigkeit erschaffen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 22.01.2018, 19:14
    Wäre cool, wenn das zu uns kommt.