Spiele • Switch

A Normal Lost Phone (eShop)

Mehr zum Spiel:

A Normal Lost Phone kommt nächste Woche für Switch

Was würde passieren wenn du ein fremdes Smartphone findest? Würdest du das Smartphone nach Hinweisen auf den Besitzer durchsuchen? Auf welche Geheimnisse würdest du stoßen? - Diesen Fragen darf man sich ab nächster Woche in A Normal Lost Phone stellen. 

Nach mehr als 100.000 Downloads für PC und Mobilgeräte kommt das Adventure aus dem Hause Accidental Queens am 1. März auch auf Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 23.02.2018, 20:34
    Für Stalker bestimmt interessant.
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 23.02.2018, 15:45
    Den Nachfolger (?) habe ich diese Woche noch bei RBTV gesehen und war sehr angetan. Diese Ankündigung könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen.
  • Avatar von Greg
    Greg 22.02.2018, 16:50
    Indie, man erkennt es bereits am Name xD
    Sieht interessant aus.