Spiele • Switch

Totes the Goat (eShop)

Mehr zum Spiel:

Total die Ziege: Totes the Goat erscheint am 1. März für Nintendo Switch

Wie Jools Watsham vom Entwicklerstudio Atooi kürzlich bekannt gab, erscheint die Nintendo Switch-Version von Totes the Goat am 1. März im eShop und wird 4,99 Euro kosten. Das Arcade-Puzzle-Spiel erschien bereits im Jahr 2015 für Smart-Geräte und wurde stark vom Klassiker Q*bert inspiriert. Außer einigen neuen geheimen Charakteren, wird es sich hierbei um eine recht originalgetreue Portierung handeln. Atooi veröffentlichte heute den nachfolgenden ersten Trailer der Switch-Version.

In Totes the Goat geleitet ihr eure kleine Ziege fröhlich hüpfend durch verschiedene Level und erweckt diese somit zu neuem Leben. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, denn überall lauern hinterlistige Wölfe (Wily Wolves), schrullige Krähen (Cranky Crows) und tyrannisierende Bären (Bully Bears), die euch das Hüpfen erschweren wollen. Das Spiel präsentiert sich in charmanter Voxel-Optik und bietet zahlreiche kubische Charaktere zum Freischalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von virus34
    virus34 25.02.2018, 17:59
    Ich finde es gut, dass die Switch weiterhin mit so vielen hochkarätigen Toptiteln versorgt wird.
  • Avatar von Peach
    Peach 24.02.2018, 20:55
    Ich weiß nicht warum, aber die Musik aus dem Trailer erinnert mich sofort an Wario Land: Super Mario Land 3.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 24.02.2018, 20:05
    Beim Titel der News dachte ich zunächst an einen neuen Teil des Goat Simulators.