Spiele • Switch

I, Zombie (eShop)

Mehr zum Spiel:

Monster-Action für unterwegs: I, Zombie erscheint nächsten Monat für Switch

Awesome Games Studio hat angekündigt, dass I, Zombie am 8. März zu einem Preis von 4,99 Euro für Switch erscheinen wird. Anders als in vielen anderen Zombie-Spielen sind die Untoten diesmal nicht die Feinde. Stattdessen gilt es, alle Menschen im jeweiligen Level zu infizieren und somit in seine Zombie-Armee einzugliedern. 

Da die Menschen sich natürlich nicht freiwillig ergeben, muss der Spieler sich diverse Strategien ausdenken, um auch bewaffnete Soldaten auszuschalten. Wer nach den regulären Levels dann immer noch nicht genug hat, darf seine kreative Ader nutzen, um im Editor eigene Spielabschnitte zu bauen. Hier der Trailer zum Spiel: 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.