Spiele • Switch

Hello Neighbor

Mehr zum Spiel:

tinyBuild bereitet weitere Switch-Präsentation vor

Der Publisher tinyBuild bereitet eine weitere Präsentation unter dem Namen "Hello Switch" vor. Bereits letzten Monat hatte tinyBuild eine derartige Präsentation ausgestrahlt, bei der sechs kommende Switch-Spiele angekündigt und vorgestellt wurden, darunter Hello Neighbor oder Clustertruck. Die nächste Ausgabe soll weitere Informationen zu diesen Spielen bekannt geben, aber wohl auch einen Ausblick auf weitere kommende Switch-Spiele geben.

Wann genau die zweite "Hello Switch"-Ausgabe ausgestrahlt wird, steht aktuell noch nicht fest. Vermutlich wird der Publisher den Termin und weitere Details kurzfristig bekannt geben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.