Spiele • Switch

Stardew Valley (eShop)

Mehr zum Spiel:

Stardew Valley: Multiplayer-Modus könnte in einem Monat da sein

Vier Wochen ist es jetzt her, dass Eric Barone, der Schöpfer von Stardew Valley, sich zuletzt zum Status des Mehrspieler-Updates geäußert hat. Zu diesem Zeitpunkt sagte er, dass sich das Update in der letzten Testphase befindet. Nun hat er sich hierzu erneut zu Wort gemeldet, und dabei den Zeitraum deutlich eingegrenzt.

Demnach mache er immer noch sehr gute Fortschritte beim Beheben der Fehler. Wenn alles gut gehe, sollte der Patch in ungefähr einem Monat verfügbar sein. Diese Zeitangabe gilt jedoch für den PC. Danach soll der Patch für Switch folgen, und zuletzt für PlayStation 4 und XBox One. Wie viel Zeit zwischen den einzelnen Veröffentlichungen vergehen wird konnte er jedoch nicht sagen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.04.2018, 10:21
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Nice, wenns zuerst am PC erscheint kann ichs bald testen. @Mjyrn wenn du im Forum nach erscheinen einen Thread aufmachst, speziell für Stardew Valley, ergibt sich sicher was.
    Wie der hier?
  • Avatar von Taurin
    Taurin 12.04.2018, 07:08
    Nice, wenns zuerst am PC erscheint kann ichs bald testen. @Mjyrn wenn du im Forum nach erscheinen einen Thread aufmachst, speziell für Stardew Valley, ergibt sich sicher was.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 11.04.2018, 17:15
    Angeblich kann man dann im Multiplayer heiraten. Süße Idee. :3
    Ich freue mich drauf, auch wenn ich niemanden zum MP zocken habe.
  • Avatar von yoshilove64
    yoshilove64 11.04.2018, 16:55
    Der Hype war so groß.
    Danke [emoji4][emoji4][emoji4]


    -Hier könnte ihre Werbung stehen-
  • Avatar von Garo
    Garo 11.04.2018, 16:37
    Zitat Zitat von yoshilove64 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das Multiplayer hier den PC mit integriert, oder ? Da Konsole Switch angegeben wurde ?
    Steht ordentlich in der News:
    "Diese Zeitangabe gilt jedoch für den PC. Danach soll der Patch für Switch folgen, und zuletzt für PlayStation 4 und XBox One."
  • Avatar von Shiek
    Shiek 11.04.2018, 16:22
    Gibt es eigentlich auch Neuigkeiten zur Vita-Version? So langsam wärs mal geil, das angekündigte Cross-Play zu nutzen.

    Zitat Zitat von yoshilove64 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das Multiplayer hier den PC mit integriert, oder ? Da Konsole Switch angegeben wurde ?
    Ja, das sollte für alle großen Versionen gelten (PC, Switch, PS4).
  • Avatar von yoshilove64
    yoshilove64 11.04.2018, 16:13
    Ich hoffe doch das Multiplayer hier den PC mit integriert, oder ? Da Konsole Switch angegeben wurde ?