Spiele • Switch

Pokémon Tekken DX

Mehr zum Spiel:

Nächstes Update zu Pokémon Tekken DX überarbeitet Balancing

Bereits nächste Woche, am 26. September, erscheint ein neues Update für Pokémon Tekken DX. Dieser Patch wird das Balancing einiger Pokémon zueinander überarbeiten. Davon betroffen sind Lucario, Suicune, Guardevoir, Snibunna, Pikachu Libre, Gewaldro, Darkrai, Schatten-Mewtu sowie Glibunkel, Silvarro und Impoleon. Auch Mega Rayquaza als Unterstützungstaschenmonster wird überarbeitet. Genaue Details darüber, wie die neuen Änderungen sich auswirken, gibt es bislang noch nicht.  

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 22.09.2018, 22:20
    Ok, danke
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 22.09.2018, 12:34
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte schonmal auf der U die Demo probiert. Ich weiß nur nicht wie viel Speicher das Retail game frisst. Ich habe nicht mehr all zu viel...
    Download auf der Wii U benötigt knapp 3,7 GB.

    https://nintendoeverything.com/pokke...-dx-file-size/
  • Avatar von mithos630
    mithos630 22.09.2018, 11:44
    Ja, ich hatte schonmal auf der U die Demo probiert. Ich weiß nur nicht wie viel Speicher das Retail game frisst. Ich habe nicht mehr all zu viel...
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2018, 20:00
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    F:GO >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pokken
    Dass kaum Geraete dazu dastehen, sagt ja eigentlich schon alles.
    Jo, ist wohl durchaus richtig.
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Hab mir schon öfters überlegt mir das für die U zu holen, aber ich finde nirgends wie viel Speicher es benötigt...
    Wenn du's ungedingt spielen willst: Die Switch-Version hat mehr Kämpfer und der Mangel dieser, ist eines der größten Probleme des Spiels. Auf Switch gibt es glaube ich auch eine Demo.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 21.09.2018, 19:49
    kaufs retail. gibts doch auf dem gebrauchtmarkt für um die 20 euro.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 21.09.2018, 19:48
    Hab mir schon öfters überlegt mir das für die U zu holen, aber ich finde nirgends wie viel Speicher es benötigt...
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.09.2018, 16:29
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    In Tokioter Spielhallen schon. Im Gegensatz zu irgendeinem Fate-Game steht da aber meist nur ein Gerät.
    F:GO >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pokken
    Dass kaum Geraete dazu dastehen, sagt ja eigentlich schon alles.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.09.2018, 16:23
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Wurde das mal gespielt?
    In Tokioter Spielhallen schon. Im Gegensatz zu irgendeinem Fate-Game steht da aber meist nur ein Gerät.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 21.09.2018, 16:14
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das wird noch gespielt?
    Wurde das mal gespielt?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.09.2018, 14:25
    Das wird noch gespielt?
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 21.09.2018, 14:09
    Don't nerf Shadow Mewtu!