Zeichner der „Realistic Pokémon“ arbeitete an Pokémon Meisterdetektiv Pikachu mit

Gestern erschien ein erster Trailer für den Film Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, der am 9. Mai 2019 in die deutschen Kinos kommen wird. Dabei sorgt derzeit vor allem der realistische Stil des Films für Gesprächsstoff. Auch der Künstler RJ Palmer arbeitete am Design der Pokémon mit. Palmer ist bekannt für seine Zeichnungen von realistischen Pokémon, die er vor ein paar Jahren in seiner Freizeit erstellt hatte und von denen ihr einige in unserer Galerie anschauen könnt. Normalerweise ist Palmer in San Francisco bei Ubisoft angestellt, arbeitete allerdings 2016 und 2017 etwa sieben Monate mit an den Designs für den Film. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 15.11.2018, 09:13
    Kyogre ist hier mehr ein Reptil als ein Orca. Aber die Grundidee ist gut.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.11.2018, 09:04
    Kyogre ist zu einem Hässlon digitiert.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.11.2018, 22:19
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne von ihm Kyogre und Dialga sehen...
    Hier ist Kyogre
  • Avatar von mithos630
    mithos630 14.11.2018, 22:14
    Ich würde gerne von ihm Kyogre und Dialga sehen...
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 14.11.2018, 09:23
    Ich find seine Zeichnungen eigentlich richtig gut (auch wenn es nicht mein bevorzugter Stil ist). Es war/ist einfach mal etwas anderes.
    Schön, dass er für den Film verpflichtet wurde, auch wenn ich froh bin, dass sie die Pokis letztendlich wieder etwas niedlicher gestaltet haben.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.11.2018, 21:06
    Ich bin leider auch kein allzu großer Fan seiner Designs und interessanterweise musste ich beim Filmtrailer auch an die Bilder denken. Jetzt weiß ich immerhin wieso!

    Aber schön, dass sie sich im Film dann doch etwas mehr am Original orientiert haben.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 13.11.2018, 19:35
    Ich sag nur uncanny valley.