Spiele • 3DS

Meisterdetektiv Pikachu

Mehr zum Spiel:

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Weitere Taschenmonster stellen sich im Casting-Trailer vor

Am 9. Mai ist es endlich soweit. Dann startet Pokémon Meisterdetektiv Pikachu in den deutschen Kinos und präsentiert uns zugleich realistisch designte Pokémon. Die diversen Trailer wurden bislang sehr positiv aufgenommen, und auch das neueste Video präsentiert die wunderbare Gestaltung, ohne zu viel zu verraten.

Im neuesten Trailer zeigen sich zahlreiche Pokémon im digitalen Casting, einige davon wurden bislang noch nicht in den Videos vorgestellt. Abgerundet wird das charmante Paket durch diverse Szenen aus dem Kinofilm.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dharkana
    Dharkana 14.04.2019, 20:29
    Der Trailer ist echt süß.
  • Avatar von Neino
    Neino 12.04.2019, 04:12
    @virus ist ja auch der selbe Sprecher und Schauspieler. Hundert pro machen die im nächsten Deadpool ne Anspielung, darauf wette ich
  • Avatar von virus34
    virus34 11.04.2019, 16:15
    Wie ich bei der Stimme automatisch an Deadpool denken muss.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 11.04.2019, 11:16
    Bekomme langsam auch immer mehr Lust auf den Film
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.04.2019, 10:58
    Bin ehrlich gesagt auch schon echt gespannt auf den Film. Werde ihn mir wohl ansehen wenn ich dazu komme.
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 10.04.2019, 23:40
    Oh jeah da freu ich mich dchon drauf.