Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Tears of...

Mehr zum Spiel:

Kommt jetzt endlich das Zelda LEGO Set?

LEGO Ideas Hyrule Castle (The Legend of Zelda) | © Artem Biziaev / LEGO Ideas

Die Kooperation zwischen LEGO und Nintendo hat bereits zahlreiche Früchte getragen. Neben den vielen, verschiedenen Sets zu Super Mario, erscheinen in diesem Jahr noch Bauklötzchen zu Animal Crossing. Doch eine ganz andere, beliebte Nintendo-Marke sorgt nun für frohes Erwarten bei den Fans.

Aktuelle Gerüchte besagen nämlich, dass im Herbst 2024 ein The Legend of Zelda LEGO Set erscheinen soll. Es soll den Namen Legend of Zelda Great Deku Tree tragen und mit 2500 Teilen daherkommen. Auch ein mutmaßlicher Preis wird auf 300 Euro beziffert.

Sämtliche Angaben sind jedoch nicht offiziell bestätigt. Für eine Umsetzung der Reihe in LEGO Form spricht jedoch, dass man auf der LEGO Ideas-Plattform aktuell keine Vorschläge merh zum Thema Zelda einreichen kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Goldi
    Goldi 25.01.2024, 10:12
    Kommt drauf an, was am Ende wirklich kommt. Es gibt ja Anzeichen, dass es sich um den Deku-Baum handeln soll. Ich bin gespannt!
  • Avatar von real_Saltek
    real_Saltek 24.01.2024, 23:12
    Ich warte auf Lego Zelda seit ich 12 Jahre alt bin und mir klar wurde, dass es das einzige im Leben ist, was mir zu meinem Glück noch fehlt. Also bitte lass das wahr sein!
  • Avatar von Jannes
    Jannes 23.01.2024, 16:26
    Ist in Arbeit. Hatte deine PN übersehen.
  • Avatar von Gantsu
    Gantsu 23.01.2024, 16:17
    @Jannes
    Entschuldigung für das Off-Topic Kommentar, aber bis heute kam kein "Schlag den Star - Das 3. Spiel" aus dem Gewinnspiel vom 03.12.2023 an und es wäre sehr nett, wenn zumindest meine privaten Nachrichten diesbezüglich beantwortet werden.