The Last of Us Staffel 2: Erstes Foto zeigt Dina, Jesse und Ellie gemeinsam

Die Serienumsetzung zur erfolgreichen Videospielreihe The Last of Us hat im vergangenen Jahr für allerhand Furore gesorgt. Von vielen wurde sie als eine der besten Umsetzungen eines Games gefeiert und erhielt nun auch zahlreiche Auszeichnungen. Fans fragen sich seither, wann The Last of Us mit Staffel 2 weitergeht. Während hier alle Zeichen auf 2025 stehen, gibt es nun Neuigkeiten zu den Darstellern der kommenden Staffel. Sie wurden nun ach erstmals zusammen gesichtet.

Das dabei entstandene Foto zeigt einige Schlüsselfiguren, die von talentierten Schauspielern verkörpert werden. Jesse wird von Young Mazino dargestellt. Bella Ramsey übernimmt weiterhin die Rolle der Ellie Williams. Isabela Merced spielt Dina, eine Figur, die mit ihrer Komplexität und ihrem emotionalen Gewicht die Dynamik der Geschichte bereichert. Außerdem ist auf dem Foto Craig Mazin, Showrunner der Serie, zu sehen.

Unterdessen ist die Rolle der Abby mit Kaitlyn Dever besetzt wurden.

The Last of Us ist auf verschiedenen Videoplattformen als Stream abrufbar. In unserem Podcast besprechen wir jede Episode und geben einiges an Hintergrundwissen an euch weiter.

Bild: zarakvancouver auf Instagram

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.