Spiele • PS5

Fallout 4

Mehr zum Spiel:

Die Fallout Serie startet einen Tag früher: Stimmungsvoller Trailer veröffentlicht

Prime Video hat den offiziellen Trailer zur kommenden Serie Fallout enthüllt, die auf dem gleichnamigen Videospiel-Franchise basiert. Die Serie verspricht, den einzigartigen Weltenaufbau und den charakteristischen schwarzen Humor des Spiels aufzugreifen.

Im Mittelpunkt des Trailers steht Lucy, gespielt von Ella Purnell, eine Bewohnerin eines Schutzbunkers, die versucht, sich in der gefährlichen Welt des verstrahlten Ödlands zurechtzufinden. Weitere Charaktere wie Moldaver und Ma June werden ebenfalls vorgestellt. Fans der Reihe können sich freuen: Alle acht Episoden werden ab dem 11. April exklusiv auf Prime Video verfügbar sein, einen Tag früher als ursprünglich angekündigt.

Die Regie der ersten drei Episoden übernahm Jonathan Nolan, bekannt für seine Arbeit an renommierten Projekten wie "The Dark Knight" und "Westworld". Als Executive Producer fungieren Geneva Robertson-Dworet und Graham Wagner, die auch als Autoren und Co-Showrunner der Serie zum Einsatz kommen. Produziert wurde "Fallout" von Kilter Films in Zusammenarbeit mit Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks. Neben Purnell spielen Aaron Moten und Walton Goggins weitere Hauptrollen. Der Cast umfasst zudem bekannte Namen wie Moisés Arias, Kyle MacLachlan und Michael Emerson.

Die Serie Fallout erzählt die Geschichte von Überlebenden in einer post-apokalyptischen Welt, zweihundert Jahre nach der Apokalypse.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 11.03.2024, 12:52
    „Der Hauptcharakter nutzt erst mal einen Gewicht Cheat um endlich unbekümmert looten zu können und eine Siedlung braucht Unterstützung „
    davon ab bin ich echt mal gespannt wie die Serie wird..
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.03.2024, 11:44
    Trailer macht nen guten Eindruck
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 08.03.2024, 10:18
    Bin gespannt, als Fallout-Fan habe ich hohe Erwartungen und bin mir beim Trailer noch nicht so ganz sicher, ob man die Essenz von - besonders früheren Fallout-Teilen - effektiv einfangen kann.