Nintendo bestätigt Teilnahme bei gamescom '10

Bild



Vor ein paar Minuten wurde die Teilnahme von Nintendo bei der gamescom 2010 in Köln bestätigt. Über den offiziellen Twitter-Account des Veranstalters ist zudem bekannt geworden, dass unter anderem auch EA und Ubisoft ihre Teilnahme bereits bestätigt haben.

Durch die Anwesenheit von Nintendo können wir uns fast schon sicher sein, dass auch Metroid: Other M und Super Mario Galaxy 2 auf Europas größter Messe für Videospiele vertreten sein werden.

Dieses Jahr wird's was geben...Nintendo, EA und Ubisoft sind nur einige Unternehmen die frühzeitig ihre Teilnahme bestätigt haben.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dr. Slump
    Dr. Slump 25.02.2010, 21:25
    Natürlich ist werbung immer gut, aber doch icht zwei monate später auf einer messe wo hauptsächlich unveröffentlichte Sachen präsentiert werden. Bis dahin sollte das Spiel schon irgendwelche Rekorde gebrochen haben
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 25.02.2010, 21:25
    Ich hoffe ich darf, mit Vannir und Sasuke und den ganzen NO-Teammitgliedern wird das bestimmt klasse
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 25.02.2010, 21:19
    Man wird garantiert Galaxy 2 dort spielen können. Auch nach dem Release schadet Werbung nicht.
  • Avatar von fabs
    fabs 25.02.2010, 20:20
    Immerhin ist es jetzt fix, dass Nintendo auf der gamescom ist.
  • Avatar von Dr. Slump
    Dr. Slump 25.02.2010, 18:14
    Galaxy 2 glaub ich nicht. Das erscheint immerhin 2 Monate vorher.
    Aber das heißt nicht das sie ne Pressekonferenz halten werden, richtig?
    Aber egal ob ja oder nein, ich werde da sein und mich freuen ^^