Spiele • NDS

WarioWare: Do It Yourself

Mehr zum Spiel:

Wertungen der Nintendo Power April 2010

In der aktuellen April-Ausgabe der amerikanischen Nintendo Power wurde nicht nur Scribblenauts 2 angekündigt, sondern auch zahlreiche Spiele getestet. Die besten Wertungen konnten sich dabei die Neuauflagen der Goldenen und Silbernen Edition von Pokémon schnappen. Fragile erhielt mit 5.5 Punkten hingegen eine niederschmetternde Kritik.

- WarioWare D.I.Y. (DS) 8.5
- Calling (Wii) 5.0
- Sakura Wars: So Long My Love (Wii) 7.5
- Pokemon HeartGold and SoulSilver (DS) 9.5
- Infinite Space (DS) 8.0
- Racquet Sports (Wii) 6.5
- Sonic Classic Collection (DS) 7.0
- Deca Sports DS (DS) 5.5
- Shin Megami Tensei: Strange Journey (DS) 8.0
- Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon (Wii) 5.5
- Major League Baseball 2K10 (Wii) 7.0
- Rooms: The Main Building (DS) 7.0
- Squishy Tank (DS) 7.0
- Dawn of Heroes (DS) 7.5
- Crime Scene (DS) 5.0
- Again (DS) 7.0
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 07.03.2010, 18:56
    Die Wertungen ignoriere ich mitlerweile meist, vor allem bei Print-Magazinen. Lese meist nur den Review-Text um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, wenn ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt habe
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 07.03.2010, 14:37
    @FallenDevil:
    Richtig, die Zeitschrift ist powered by NoA.
    Primär gilt es da natürlich folgende Regel einzuhalten: Don't bite the hand that feeds.^^
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 07.03.2010, 13:25
    ist Nintendo Power nicht ähnlich wie unser altes Club Nintendo Magazin? Grundsätzlich alle Nintendo-Titel schneiden da gut ab xD
  • Avatar von Marco
    Marco 07.03.2010, 11:38
    Naja, Nintendo Power ist für mich gesehen sowieso nicht immer die 100% beste Wahl. Aber mal sehen, wie die Verkaufszahlen bei Fragile und Calling aussehen.
  • Avatar von pep3010
    pep3010 07.03.2010, 08:53
    Schade eig. ich dachte aus Calling könnte was werden ...
    Pokemon war ja klar, dass es so gut abschneidet (obwohl es in der Gamepro nur 70% bekommen hat)