Spiele • Wii

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Mehr zum Spiel:

LEGO Harry Potter: Release verschoben

Schlechte Nachrichten für alle Harry-Potter-Fans da draußen: Der Veröffentlichungstermin von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 wurde ohne Angabe von Gründen um etwa einen Monat nach hinten verschoben. Das Spiel erscheint nun planmäßig am 25. Juni 2010 für Wii und Nintendo DS in Europa. Auch die Vereinigten Staaten sind von der Verschiebung betroffen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 08.04.2010, 09:52
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    ...Hast du die Bücher jemals gelesen? Ich finde sie sehr gut geschrieben und habe sie gerne gelesen. Und es ist nicht der einzige Film/Buch/Komikserie, die durch LEGO insziniert wird...
    Da kann ich nur sagen, ja habe ich. Ich habe allerdings nur drei Bände (die hier in Deutschland alle auf einmal erschienen) gelesen. Den ersten Band fand ich noch -ich sage mal- gut, aber ab der Mitte des zweiten Bandes fand ich es langsam langweilig.

    Legogames habe ich auch gerne gespielt, sie sind lustig und machen im Mehrplayermodus sehr viel Spaß. Der Singleplayermodus ist natürlich auch sehr gut. Aber ich mag Harry Potter nicht und frag mich nicht warum, denn ich bekomme da immer so ein sehr unangenehmes Gefühl im Bauch. Wie gesagt, ich habe NICHTS gegen LEGO-Spiele die sind wirklich gut gemacht. Lego Harry Potter werde ich mir nicht kaufen.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 07.04.2010, 23:25
    Das kann man aber auch anders sagen. Es gibt immer Leute die wegen einer "Kleinigkeit" saumäßig reich werden. Da finde ich aber Sänger schlimmer, die nur einen Song bringen und damit 2 Millionen oder mehr verdienen. Ein Buch, bzw. eine ganze Buchreihe zu schreiben, ist da wohl schon erheblich mehr Aufwand. Hast du die Bücher jemals gelesen? Ich finde sie sehr gut geschrieben und habe sie gerne gelesen. Und es ist nicht der einzige Film/Buch/Komikserie, die durch LEGO insziniert wird. Der Witz der LEGO-Teile gefällt mir und deshalb wird das Spiel von mir gekauft...
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 07.04.2010, 23:13
    Das ist ein Spiel was ich mir NICHT kaufen werde.
    Ich finde diesen Harry Potter und den Hype darum zum Kotzen.
    Es gibt wesentlich bessere Kinder-und Jugendbücher und überhaupt.