Bild

So Schlag auf Schlag wie bei unseren Gewinnspielen geht es auch in der nächsten Verlosung zu. Denn in Zusammenarbeit mit Nintendo feiern wir die Veröffentlichung von Monster Hunter Tri, das am vergangenen Freitag exklusiv für Wii erschienen ist.

Das fröhliche Monsterschnetzeln kann bei uns bald von insgesamt fünf neuen Besitzern erlebt werden. Denn für die Glücklichen unter euch haben wir zwei normale Versionen vom Spiel, dazu noch zwei Bundles von Monster Hunter Tri mit jeweils einem Classic Controller Pro, sowie eine der prächtigen Ultimate Box in Schatztruhen-Aufmachung mit Classic Controller und WiiSpeak. Vollendet wird die Konstellation durch zwei signierte Monster Hunter Tri-Poster.

Euch läuft nun schon das Wasser im Mund zusammen und ihr fragt euch, was ihr für unsere Ausbeute tun müsst? Ganz einfach: Jagt so viele Beiträge auf euer Konto, wie es in den kommenden 14 Tagen möglich ist. Dazu zählen Kommentare in den News, Diskussionsbeiträge im Forum, lustige Dinge im Off-Topic und vieles mehr. Es zählt jeder Beitrag, der zuvor auch angerechnet wurde, die Spaßecke entfällt demnach.

Aber Vorsicht! Nur diejenigen, die sich auch wirklich auf der Gewinnspielseite eingetragen haben, nehmen am Wettbewerb teil. Zudem gelten weiterhin die allgemeinen Forenregeln. Wer nun also denkt, mit einigen sinnfreien Posts den Beitragszähler nach oben drücken zu können, hat sich geirrt. Denn das Moderatorenteam lauert weiterhin und begutachtet alle Beiträge. Sofern ein Teilnehmer ganz aus den Reihen tanzt, kann es sogar zur Disqualifikation führen.

Für die Teilnahme wird wie gehabt ein Benutzeraccount in unserem Forum vorausgesetzt. Dieser kann innerhalb weniger Sekunden hier angelegt werden. Wir werden des Weiteren Zwischenstände der Rangliste veröffentlichen, damit ihr sehen könnt, wo ihr euch im Feld der Teilnehmer befindet.

Für alle Lesefaulen Jäger noch einmal alles in Kurzfassung:

Die Gewinne:
- 1 x Limited Ultimate Pack mit Spiel, Classic Controller Pro und WiiSpeak
- 2 x kleines Bundle mit Spiel und Classic Controller Pro
- 2 x Monster Hunter Tri
- 2 x signierte Poster

Bild

Die Bedingungen:
- Unter diesem Link die Teilnahme bestätigen, damit die Posts gezählt werden.
- Bis zum 10. Mai möglichst viele Beiträge verfassen.
- Nicht durch Spam gegen die Regeln verstoßen.
- Die Teilnehmer mit den meisten Beiträgen gewinnen.
- Ein Mitgliedsaccount wird vorausgesetzt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim Schreiben!

Für die Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount im Forum erfordert. Für weitere Fragen stehen wir für euch gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

» Hier geht's zum Gewinnspiel

Ursprüngliche Nachricht vom 26.04.2010.