Spiele • Wii

Monster Hunter Tri

Großes Monster Hunter Tri-Gewinnspiel mit Beitrags-Jagd

Bild

So Schlag auf Schlag wie bei unseren Gewinnspielen geht es auch in der nächsten Verlosung zu. Denn in Zusammenarbeit mit Nintendo feiern wir die Veröffentlichung von Monster Hunter Tri, das am vergangenen Freitag exklusiv für Wii erschienen ist.

Das fröhliche Monsterschnetzeln kann bei uns bald von insgesamt fünf neuen Besitzern erlebt werden. Denn für die Glücklichen unter euch haben wir zwei normale Versionen vom Spiel, dazu noch zwei Bundles von Monster Hunter Tri mit jeweils einem Classic Controller Pro, sowie eine der prächtigen Ultimate Box in Schatztruhen-Aufmachung mit Classic Controller und WiiSpeak. Vollendet wird die Konstellation durch zwei signierte Monster Hunter Tri-Poster.

Euch läuft nun schon das Wasser im Mund zusammen und ihr fragt euch, was ihr für unsere Ausbeute tun müsst? Ganz einfach: Jagt so viele Beiträge auf euer Konto, wie es in den kommenden 14 Tagen möglich ist. Dazu zählen Kommentare in den News, Diskussionsbeiträge im Forum, lustige Dinge im Off-Topic und vieles mehr. Es zählt jeder Beitrag, der zuvor auch angerechnet wurde, die Spaßecke entfällt demnach.

Aber Vorsicht! Nur diejenigen, die sich auch wirklich auf der Gewinnspielseite eingetragen haben, nehmen am Wettbewerb teil. Zudem gelten weiterhin die allgemeinen Forenregeln. Wer nun also denkt, mit einigen sinnfreien Posts den Beitragszähler nach oben drücken zu können, hat sich geirrt. Denn das Moderatorenteam lauert weiterhin und begutachtet alle Beiträge. Sofern ein Teilnehmer ganz aus den Reihen tanzt, kann es sogar zur Disqualifikation führen.

Für die Teilnahme wird wie gehabt ein Benutzeraccount in unserem Forum vorausgesetzt. Dieser kann innerhalb weniger Sekunden hier angelegt werden. Wir werden des Weiteren Zwischenstände der Rangliste veröffentlichen, damit ihr sehen könnt, wo ihr euch im Feld der Teilnehmer befindet.

Für alle Lesefaulen Jäger noch einmal alles in Kurzfassung:

Die Gewinne:
- 1 x Limited Ultimate Pack mit Spiel, Classic Controller Pro und WiiSpeak
- 2 x kleines Bundle mit Spiel und Classic Controller Pro
- 2 x Monster Hunter Tri
- 2 x signierte Poster

Bild

Die Bedingungen:
- Unter diesem Link die Teilnahme bestätigen, damit die Posts gezählt werden.
- Bis zum 10. Mai möglichst viele Beiträge verfassen.
- Nicht durch Spam gegen die Regeln verstoßen.
- Die Teilnehmer mit den meisten Beiträgen gewinnen.
- Ein Mitgliedsaccount wird vorausgesetzt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim Schreiben!

Für die Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount im Forum erfordert. Für weitere Fragen stehen wir für euch gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

» Hier geht's zum Gewinnspiel

Ursprüngliche Nachricht vom 26.04.2010.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 111 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.05.2010, 13:17
    Meine Aktivität wird natürlich nachlassen, aber ich bin ja erst durch das Gewinnspiel auf das geniale Forum aufmerksam geworden. Und ich werde hier auch aktiv bleiben und weiterhin posten. Zumindest erst richtig wieder ab übernächster Woche, wenn ich wieder auf Arbeit bin. ^^
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 13.05.2010, 22:06
    Aber schon recht witzig, wie das Posten gleich nachgelassen hat nach Ende des Gewinnspiels Vielleicht bleibt ja mal der ein oder andere bisschen länger aktiv
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 13.05.2010, 21:32
    Meine muesst ihr nicht kontrollieren, hab ich schon getan. Es war ALLES in Ordnung
  • Avatar von Philipp
    Philipp 13.05.2010, 21:30
    Keine Sorge, du bist auf Platz 9. Wir kontrollieren jetzt gerade noch die Beiträge, im schlimmsten Fall werden also noch einige Plätze getauscht.
  • Avatar von Marco
    Marco 13.05.2010, 20:10
    Uha, schätze mal, dass ich da keine Chance mehr habe. Habe jetzt eine Woche lang nicht gepostet, England... Naja, wie weit seit ihr eigentlich mit der Arbeit? Also wie lange dauert es wohl noch, bis ihr die Gewinner bekannt gebt?
  • Avatar von Garo
    Garo 13.05.2010, 12:20
    Joa, stimmt schon. Naja, meine Pechsträhne hat zum Glück wieder nachgelassen, aber naja... mal sehen. Ich bin otal gespannt, hab aber auch ANgst das Ergebnis zu hören. xD
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.05.2010, 20:06
    Na komm schon, du hast ne 50% chance auf ein Game
  • Avatar von Cleese
    Cleese 11.05.2010, 20:04
    Nun werd mal nicht emo Gibt auch andere schöne Sachen im Leben, think positive!
  • Avatar von Garo
    Garo 11.05.2010, 19:58
    Mir fällt erst heute auf, dass es per Zufall unter den ersten 10 verteilt wird. Bisschen doof wenn ihr mich fragt, aber es ist klar, dass diese meine Aussage aus Trotz und Angst, leer auszugehen besteht.
    Hoffentlich gewinne ich das Spiel. *ganz doll hoff*
    Aber in letzter Zeit bin ich eh vom Glück (oder gesunden Menschenverstadn) verlassen, weshalb ich befürchte, nix zu gewinnen. T_T
  • Avatar von Cleese
    Cleese 08.05.2010, 18:05
    Der Zwischenstand wurde doch schon um 9:00 Uhr heute gepostet kaelwe.
    Siehe: http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=49060
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 08.05.2010, 12:26
    Zitat Zitat von DS-Master Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn mal wieder ein Zwischenstand folgen würde.

    P.S 100th comment, yeah!
    Es wäre zwar schön aber ich finds so irgendwie insgesamt spannender!
  • Avatar von Thomas
    Thomas 08.05.2010, 08:24
    Wäre schön wenn mal wieder ein Zwischenstand folgen würde.

    P.S 100th comment, yeah!
  • Avatar von GeneralGoldi
    GeneralGoldi 07.05.2010, 21:27
    Da ich noch minderjährig bin, darf ich leider nicht mitmachen. Dann, wenn ich 14 bin, werde ich mitmachen. Schade.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 01.05.2010, 16:37
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Und mich verwundert es noch mehr, dass seit Phils Aussage bezüglich der Verlosung unter den Top 10, keiner der betroffenen Personen auch nur annähernd so viele Post abgegeben haben, wie die Tage zuvor. Aktuell darf ich denke ich für alle die noch was gewinnen wollen sagen, dass es nicht ganz so schwer ist in die Top10 einzuziehen...
    Ach, das liegt auch daran, dass am Anfang mehr Euphorie vorhanden ist und es langsam abschwächt. Ist ja doch etwas anstrengend
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 01.05.2010, 14:37
    Also ich persönlich käme mir ziemlich bescheuert vor, jetzt plötzlich zu allem hier meinen Senf abzugeben, nur um in irgendeine Top 10 zu kommen. Obwohl mich das Spiel schon interessiert.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 01.05.2010, 13:34
    Und mich verwundert es noch mehr, dass seit Phils Aussage bezüglich der Verlosung unter den Top 10, keiner der betroffenen Personen auch nur annähernd so viele Post abgegeben haben, wie die Tage zuvor. Aktuell darf ich denke ich für alle die noch was gewinnen wollen sagen, dass es nicht ganz so schwer ist in die Top10 einzuziehen...
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 01.05.2010, 13:29
    Ist aber eine gute und vor allem auch sehr faire Lösung finde ich. So kann niemand das Gewinnspiel als "Hartz 4 Exclusive" abstempeln sag ich mal Ein bisschen hart, dass 3 der Top 10 Teilnehmer im Endeffekt gar keinen Gewinn abstauben werden, aber Gewinnspiele haben halt auch etwas mit Glück zu tun.


    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    ...und ich erst. Ein bisschen kann man das Beiträge sammeln auch übertrieben.
    LOL, dachte ich mir auch gerade. xD
  • Avatar von Cleese
    Cleese 30.04.2010, 14:29
    Oha, aus den Top Ten per Zufall. Ich sehs schon kommen, Patzi hat dann Pech und kriegt nichts. Oder vielleicht trifft es auch andere Immerhin besteht so für alle der Top 10 immernoch eine 50% Chance das Spiel zu gewinnen. Zumindest bis der erste das Spiel bekommen hat.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 30.04.2010, 14:26
    aso ist das naja hab jetzt demnächst eh nicht so viel Zeit jetzt wirds mal ruhiger werden...
    Schreibe nächste Woche ein par wichtige Tests da geht das nicht so.

    @isaac3k ja ich weiß ist ne Anspielung auf mich XD
    Ich werde dan kürzer treten ich gehe damit schon jeden auf die Nerven und aus der Eile nimmt die Qualität rapide ab
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.04.2010, 13:59
    ...und ich erst. Ein bisschen kann man das Beiträge sammeln auch übertrieben.

    Aus den Top Ten wird per Zufall ausgewählt.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 30.04.2010, 10:11
    @Cleese
    Ja hab ich mir auch schon gedacht.....
  • Avatar von Cleese
    Cleese 30.04.2010, 07:59
    Steht überhaupt scho fest, ob der mit den meisten Beiträgen den Hauptgewinn bekommt? Oder wird aus den Top 10 dann per Zufall ausgewählt?
  • Avatar von Garo
    Garo 30.04.2010, 07:43
    Stimmt! Ist mir auch aufgefallen: AUch ich poste in Themen, die mich zwar interessieren, aber in die ich sonst nie gepostet hätte, weil es einfach belanglos ist.
    Aber hey, irgendwie macht's auch Spaß. Aber in erster Linie geht's mir doch um den Preis xP
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 28.04.2010, 18:36
    Zitat Zitat von Vekanaro Beitrag anzeigen
    Überall was dazu dichten kann ich mir auch. Zur Not erfinde ich einfach was zu dem Thema. Man sieht doch allein schon an den News von heute, auf einmal sind ganz viele Kommentare drunter, sonst kommentiert kaum jemand was. Aber jetzt wo's um 'nen Preis geht sind auf einmal alle total interessiert und beteiligen sich total aktiv.
    Im Grunde hats CubeGohan schon gesagt. Man liest sich eine News bzw. nen Thread sowie die Kommenatare (und "Startkommentar" im Thread) durch und denkt sich was. In 90% der Fälle postet man das aber nicht, wiel man einafch kein Bock dazu hat. Eben nur in den Themen, die einen auch intreressieren.
    Das Gewinnspiel sorgt jetzt eben dafür, dass doch gepostet wird. Dass deswegen mehr Kommenatre in News und Threads sind, ist doch vollkommen logisch.

    Naja egal, ändern kann ichs nicht, aber wenn alle ihre Meinung dazu geben, mach ich das eben auch
    Daran wird und kann dich auch niemand hindern.


    Und was die Sache mit dem Zwischenstand angeht: Es war eine rein hypothetische Frage von mir. Mir selber ist es egal, ob der kommt. Kann das Team entscheiden.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 28.04.2010, 17:06
    @ CubeGohankan
    Ich habe aber meinen Spielewürfel lieb und las auch mal ein par gute Worte über ihn falln und schreibe auch Reviews für ihn.
    Zur Gamecube Ära hab ich sowas nie gemacht aber jetzt kan ich mich mal austoben...
  • Avatar von Raffaele
    Raffaele 28.04.2010, 16:27
    Darunter auch ich ^^ Ich kann mich nicht dazu motivieren etwas zu posten, wo ich auch sonst net gepostet hätte XD is einfach so, (auf deutsch gesagt - ich kann net "spammen" ). Aber n Versuchs isses halt wert ^^ Gibt ja keinen Grund nicht dran teilzunehmen.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 28.04.2010, 16:24
    Wir haben anscheinend viele Leute die nicht die Regeln durchlesen oder denken sie könnten mit 0 Posts etwas gewinnen Immerhin haben wir aktuell 18 Nuller ^^ Viele davon schon lange bei den Nullern ...
  • Avatar von Cleese
    Cleese 28.04.2010, 14:21
    Naja Cube, das machen einige jetzt schon mit Threads aus 2008... Die Moderatoren werden sich auch freuen, wenn sie erstmal zig Beitragsmeldungen im Postfach haben.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 28.04.2010, 14:06
    Im Prinzip hat doch jeder eine Meinung, egal worum es geht. Ob er die nun äußert ist eine andere Sache, durch solche Gewinnspiele wird er auf jeden Fall dazu motiviert sie kundzugeben.

    Ob das mit dem Zwischenstand eine so gute Idee ist weiß ich aber auch nicht. Kann mir vorstellen, dass dann welche nochmal so richtig auf die Tube drücken und 5 Jahre alte Themen mit Beiträgel a la "ich fand das Spiel geil" pushen.
  • Avatar von Vekanaro
    Vekanaro 28.04.2010, 14:01
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    101% Zustimmung mit CubeGohan
    Lasst diese 2 Wochen doch erst einmal verstreichen und dann kann doch danach ein Fazit gezogen werden. Und außerdem haben doch alle die Möglichkeit Beiträge zu melden...von daher würde ich das ganze auch nicht so kritisch sehen

    Und ma so nebenbei: Wird es nach der Hälfte der Zeit wieder nen Zwischenstand geben ? Fände das ganz spannend. Wenn ich mich recht erinnere, gab es das bei den "Rabbids" auch ^^
    Überall was dazu dichten kann ich mir auch. Zur Not erfinde ich einfach was zu dem Thema. Man sieht doch allein schon an den News von heute, auf einmal sind ganz viele Kommentare drunter, sonst kommentiert kaum jemand was. Aber jetzt wo's um 'nen Preis geht sind auf einmal alle total interessiert und beteiligen sich total aktiv.

    Naja egal, ändern kann ichs nicht, aber wenn alle ihre Meinung dazu geben, mach ich das eben auch
  • Avatar von Patzi
    Patzi 28.04.2010, 09:49
    Ich wäre schon dafür so einen Zwischenstnad muss ja kein Diagramm sein.
    Ich dachte eher so an eine Top 10 oder Top 5 die mit den meisten Posts halt.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 27.04.2010, 23:40
    Lieber kein Zwischenstand. Dazu sollte einfach Stillschweigen bewahrt werden.
    Sonst animiert es die ganzen Leute noch mehr zum Spammen..
  • Avatar von Cleese
    Cleese 27.04.2010, 22:50
    Also ein Balkendiagramm oder so eine seitliche Leiste sollten ausreichen. Soviel Aufwand muss da nicht reingesteckt werden, lieber in wichtigere Sachen, wie weitere Gewinnspiele
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.04.2010, 19:48
    Doch, doch, das gab es bei den Rabbids und wird es auch dieses Mal wieder geben. Wir schauen nur noch momentan, wie wir das grafisch hübsch aufgebereiten könnten.
  • Avatar von Marco
    Marco 27.04.2010, 19:38
    @Seesternmann: Ich hoffe nicht. Ich will eher, dass es bis zum Ende schön spannend gab. Und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es dazu einen Zwischenstand hab (?!). isaac3k?
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 27.04.2010, 18:13
    101% Zustimmung mit CubeGohan
    Lasst diese 2 Wochen doch erst einmal verstreichen und dann kann doch danach ein Fazit gezogen werden. Und außerdem haben doch alle die Möglichkeit Beiträge zu melden...von daher würde ich das ganze auch nicht so kritisch sehen

    Und ma so nebenbei: Wird es nach der Hälfte der Zeit wieder nen Zwischenstand geben ? Fände das ganz spannend. Wenn ich mich recht erinnere, gab es das bei den "Rabbids" auch ^^
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 27.04.2010, 17:25
    Nein, leider kannst du die Beiträge nicht nur in Spam und ordentliche Beiträge aufteilen. Vielfach lese ich Posts die nicht als Spam eingeordnet werden können, aber auch gleichzeitig nur schnell und recht lieblos dahergeschrieben sind und nicht so wirklich die Diskussion anheben... ist meine Auffassung des Ganzen
    Die Konkurrenz ist zu groß um nicht fern vom Grenzposting beim wirklich diskussionsfördernden Posting zu bleiben.. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten, aber wenn ich mir so die Zahlen angucke, dann fällt eine Person ganz besonders auf, ich habe nicht alle derer Posts gelesen, aber ich kann mir bei der Anzahl nicht erklären, wie man da noch Beiträge gut ausarbeiten kann um im Sinne der Community zu schreiben...

    Im Übrigen könnt ihr euch, wenn euch etwas sehr nervt, zum Beispiel einige Posts die eurer Meinung nach nicht in Ordnung sind auch an mich schicken, ich werde die dann anonym weiterleiten und bearbeiten, so viele Posts wie geschrieben werden können wir die fast gar nicht alle nachschauen Verlasst euch dadrauf aber nicht, wenn es nicht heute rauskommt kommt es halt morgen raus, aber es wird rauskommen, wenn ihr mit unfairen Mitteln handelt ^^
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 27.04.2010, 17:06
    Ich versteh eure Kritik nicht. Ich denke es ist viel mehr ein zusätzlicher Ansporn sich aktiv an den Diskussionen im Forum zu beteiligen. So wie es jetzt sehe, ist dieser Thread der einzige in dem verstärk gespammt wird woran ihr nicht ganz unbeteiligt seid. In den Regeln steht doch ganz klar geschrieben, dass sinnentleerte Postings nicht geduldet werden ("- Nicht durch Spam gegen die Regeln verstoßen."). Das NO-Team wird da schon durchgreifen, wenn es aus dem Ruder läuft. Und das Gegenteil von Spam sind meines Erachtens nach Beiträge mit "Sinn", von daher versteh ich eure Einwände nicht. Gewinnspiele sind nicht "blöd" sondern ein Geschenk für die Community. Ich glaube kaum, dass jemand der hier einen Preis abstaubt sich anschließend nie wieder blicken lässt. Zumindest war es beim letzten Gewinnspiel auch nicht so, also was soll die Aufregung?
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 27.04.2010, 16:55
    Zitat Zitat von Vekanaro Beitrag anzeigen
    Oh man, solche Gewinnspiele find ich blöd. Beiträge sollten verfasst werden weil es Sinn macht und weil man sich für das Thema interessiert, und nicht nur um was zu Gewinnen.
    @Vekanaro
    Ich bin da ganz deiner Meinung.


    Mir ist klar das durch so ein "Gewinnspiel" das Forum belebt werden soll, aber ich befürchte dass das Gegenteil der Fall sein wird.
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 27.04.2010, 15:23
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Ich merke schon... was willst du dann mit dem Spiel machen, solltest du ihn gewinnen? Hast ja jetzt erstmal den DSi gewonnen, damit solltest du erstmal versorgt sein
    Ne den habe ich nicht gewonnen... leider :(
    Das Spiel würde ich dann dir schenken :P
  • Avatar von Vekanaro
    Vekanaro 27.04.2010, 15:03
    Oh man, solche Gewinnspiele find ich blöd. Beiträge sollten verfasst werden weil es Sinn macht und weil man sich für das Thema interessiert, und nicht nur um was zu Gewinnen.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 27.04.2010, 14:45
    Ich merke schon... was willst du dann mit dem Spiel machen, solltest du ihn gewinnen? Hast ja jetzt erstmal den DSi gewonnen, damit solltest du erstmal versorgt sein
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.04.2010, 14:45
    Zwei Wochen sind schon eine lange Zeit, aber bei den Gewinnen möchten wir mit Nintendo nicht mit einer kurzen Woche abspeisen. Ihr müsst ja auch daran denken, dass es den anderen Schreibern genauso geht wie euch: Irgendwann hat man eben keine Lust mehr, sich die Finger wund zu tippen. Wie bei der letzten Beitragsjagd eben, die ersten paar Tage sind krass, danach flaut das alles wieder etwas ab.
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 27.04.2010, 14:28
    Das wird echt ein Kampf
    Ich hab ja keine Wii aber irgendwie fühl ich mich schon motiviert da irgendwie mitzumachen
  • Avatar von MBF
    MBF 27.04.2010, 14:27
    Überlegt euch mal, ob ihr die Laufzeit nicht etwas verkürzen wollt... vlt sind zwei Wochen echt zu heftig...
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 27.04.2010, 13:52
    Es hat schon angefangen....
  • Avatar von Andi
    Andi 27.04.2010, 13:02
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass Vannir mich wieder als Beispiel herrauspicken würde. Wäre sein obengenannter Post vor dem Gewinnspiel passiert, hätte er nichts unternommen (wie des öfteren, da meldet man Beiträge und 6 Stunden später passiert ggf. etwas).

    Du bist echt das Letzte, Vannir.
    Danke, dass du direkt persönlich wirst, wenn es um was sachliches geht und das ein Beitrag is, der heute einfach richtig Spam war und mir aufgefallen ist. Erzähl mir nich, dass der von mir benannte Post legit ist, vor allem im Verhältnis darauf, dass du wien Wilder postest.

    Hab auch keine Lust mich auf deine "Du bist doof" Ebene herabzulassen, deshalb bitte sachlich und ohne persönliche Beleidigung, dafür sind wir zu alt. Ich hab dich einfach mal als Beispiel genommen, und wenn du damit nicht klarkommst, is das deine Sache, aber bitte komm nicht mit billigen Rechtfertigungen oder "selber", dafür hab ich weder Zeit noch Lust.

    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Du wurdest halt heraus gepickt, weil das Beispiel grade passte.
    Ich denke, das war eher als allgemeiner Hinweis/Warnung/Abschreckung gedacht, um die User etwas zu bremsen, damit das Ganze nicht zu einem Spam-Fest ausartet.
    Danke Reaper, immerhin hat einer meinen Post verstanden. Ich will damit nicht das Team in Frage stellen, sondern bloß meine Meinung als Moderator wiedergeben und darauf Aufmerksam machen, dass Forenaktivität zwar positiv ist, es allerdings nicht in Spam ausarten sollte.

    Danke für das offene Ohr und Cleese, BITTE, akzeptier es als meine Meinung und lass gut sein. Ich hab keine Lust mich jetz Seitenweise mit dir zu bashen.
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 27.04.2010, 13:01
    Ich persönlich finde die Gewinnaufgaben nicht so gut, in 14 Tagen werdet Ihr wissen warum.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 27.04.2010, 12:00
    Also ich finds ja auch toll, dass dir die Seite so gefällt, aber du solltest auch einmal einen Blick auf die Forenregeln (http://www.nintendo-online.de/p/regeln.html) werfen. Doppelposts sind nämlich nicht so gerne gesehen, dafür gibt es den "Ändern" button unten im Beitrag.

    Zudem könntest du dich dann noch im Willkommensthread (http://www.nintendo-online.de/forum/...=9657&page=118) blicken lassen. Infos zu neuen Usern sind immer willkommen
  • Avatar von Patzi
    Patzi 27.04.2010, 11:04
    Großes Lob an ecuch das ist einmal was anders und macht viel mehr Spaß als immer warten und Tee trinken echt gute Idee.

    Ich glaub ich werde zum Stammuser die Site ist ziemlich gut aufgebaut nur an Usern mangeld es noch was mich echt beeindruckt ist der super Chat da sowas sieht man nicht alle Tage, aber leider zu wenig User hoffe auch das nach dem Gewinnspiel ein par User öfter was posten um Teil der Community zu sein und nich nur diese´´ ich meld mich nur an weil es ein Gewinnspiel gibt User´´

    -Doppelposts zusammengefügt- Van
  • Avatar von Cleese
    Cleese 27.04.2010, 10:18
    Zu spät, es gab ja schon vor einiger Zeit Monster Hunter auf der PSP Und auch auf den anderen Konsolen würde das Spiel sicherlich ein Erfolg werden, da dort der Online-Service ein wenig besser ist, als der von Nintendo.
  • Avatar von Patzi
    Patzi 27.04.2010, 10:12
    Ich find Monster Hunter bombe xD
    Hoffe die bleiben mit der Serie auf Nintendo´s Konsolen ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 27.04.2010, 09:29
    xDDDD
    Okay, das ist der Beginn einer Spam-Apokalypse biblischen Ausmaßes.
    Ob ihr euch da nicht selber ins Knie geschossen habt...
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 27.04.2010, 09:23
    Das Gewinnspiel läuft noch nicht mal 24h und schon schlagen sich die ersten die Köpfe ein. Von dem Gewinnspiel sollen doch wir und die Community profitieren und nicht umgekehrt. Das bringt doch rein garnichts sich da jetzt furchtbar drüber aufzuregen, oder ?
    Es geht hier in erster Linie doch nicht darum, das man UNBEDINGT und auf jeden Fall gewinnt, sondern man soll ein wenig motiviert werden, aktiver im Forum zu werden . Das Ganze hat doch noch mit Spaß zu tun, oder nicht ?
    Beim ersten Gewinnspiel dieser Art habe ich nicht teilgenommen, diesmal schon. Aber die Lust, aktiver zu werden, sinkt schnell wieder auf Null, wenn man das hier so sieht..
    Damit will ich definitiv niemanden (speziell) angucken, wollte es nur mal allgemein aüßern. Denkt mal drüber nach
  • Avatar von Cleese
    Cleese 27.04.2010, 09:15
    Na klar war das nur "Zufall" und es wurde keiner meiner gemeldeten Beiträge genommen (zur Info: Wenn ein Beitrag gemeldet wird erhällt jeder Moderator eine Nachricht mit entsprechenden Texten).

    Aber schon bezeichnend, dass ein Moderator nun öffentlich die Teamentscheidung in Frage stellt. Soetwas sieht man auch nicht alle Tage. Zumal es letztens bestens geklappt hat und dort auch nicht irgendwie "gemeckert" wurde.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 27.04.2010, 09:06
    Du wurdest halt heraus gepickt, weil das Beispiel grade passte.
    Ich denke, das war eher als allgemeiner Hinweis/Warnung/Abschreckung gedacht, um die User etwas zu bremsen, damit das Ganze nicht zu einem Spam-Fest ausartet.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 27.04.2010, 09:00
    Ne hat ja gut geklappt, der Anfang war halt genauso wie diesmal, aber auch da wurde kein "Heck-Meck" drum gemacht. Daher verstehe ich Vannirs Post auch nicht und finde ihn einfach unangebracht.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 27.04.2010, 08:51
    Danke mal wieder fuer das Gewinnspiel.
    Und bezueglich des Spams... das hat doch beim letzten Gewinnspiel dieser Art auch sehr gut geklappt oder Irre ich mich ?
  • Avatar von Cleese
    Cleese 27.04.2010, 08:48
    War ja klar, dass Vannir mich wieder als Beispiel herrauspicken würde. Wäre sein obengenannter Post vor dem Gewinnspiel passiert, hätte er nichts unternommen (wie des öfteren, da meldet man Beiträge und 6 Stunden später passiert ggf. etwas).

    Du bist echt das Letzte, Vannir.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 27.04.2010, 08:33
    Beim letzten mal klappte es doch auch recht gut.
    Einfach mal abwarten. Wenns zu sehr ausartet, greifen die Mods schon ein.
    So ein Bundle mit Classic Controller wäre aber natürlich schon genial
  • Avatar von Pitaneko
    Pitaneko 27.04.2010, 07:05
    Naja, ich hoffe das artet hier nicht in zu viel spam aus ^^"
    Ich selbst habe wohl kaum eine Chance, da ich nur ein Gelegenheitsposter bin.

    Viel Erfolg euch allen. Möge der fleissigste Poster gewinnen
  • Avatar von Andi
    Andi 27.04.2010, 03:03
    Ich hätte gerne mal den gesprochen, der auf diese glorreiche Idee gekommen ist. Aktivität im Forum wecken is eine Sache, aber wenn ich dann sehe wie Leute wie Cleese hingehen und nur wegen der Postings in Threads schreiben, wo sie sonst keinen Blick reinwerfen und das zu keinerlei Diskussion führt, dann frage ich mich ob der primäre Sinn hier noch erfüllt wird.

    Ein Beispiel. Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

    21:11 Cleese
    Game Room für die Xbox360. Hab mal 75 Achievements geholt. Also kann man es fast nicht richtiges Game nennen!
    21:12 Real_Mansons
    @ichwieder.
    Der dritte Teil ist der beste der ganzen Serie, finde ich. Unheimlich spannend mit schönen Wendungen.zu schade, dass Capcom im vierten Teil Phoenix gegen Apollo austauscht, der hat bei weitem nicht so viel Charisma und Humor...

    @T:
    Fire Emblem
    Ich habe eine alte Liebe wiederentdeckt! So lang war's her, dass das Fire Emblem Modul den Weg in meinen GBA SP fand. Und nun tut es das wieder. Ich hab völlig vergessen, wie genial ich das Spiel eigentlich finde, gut, dass ich diese Erinnerung wieder auffrischen kann. Bin jetzt in Kapitel 24E, nähere mich also so langsam dem Ende von Eliwood's Story. Gut, dass danach noch ordentlich was kommt. Jetzt müsst ich nur noch die anderen vier, hier in DE erschienenen FE's in die Hände bekommen..

    EDIT:
    @Cleese: Ganze 75 Achievements? Soso, dann hast du schon ganze 75/56? xD
    21:16 Cleese
    Ach bla, meinte natürlich Gamerscore!
    Hab den zweiten Post gelöscht und den Ersten korrigiert. Einfach nervi, dass der Editierbutton so gemieden wird, aber ich denke ihr seht meinen Standpunkt. Mal abwarten wies sich entwickelt, aber ich musste einfach ma meine Meinung als Mod loswerden, sry.
  • Avatar von Ashgar
    Ashgar 27.04.2010, 01:49
    na ja das finde ich jetzt aber nicht so toll, glaube ehr das dann viele Beiträge von den eigentlichen Themen abweichen, zum Glück nur 14 Tage.
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 27.04.2010, 00:15
    aber nur für die 14 Tage, dann ist wieder alles beim Alten...aber vllt. bleibt ja doch mal der ein oder andere hier hängen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  • Avatar von Patzi
    Patzi 27.04.2010, 00:11
    Tja das finde ich mal cool das ist mal was anders ind bring die Community in Schwung Xd
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 27.04.2010, 00:08
    Aber hier geht es um 5 Spiele und nicht um "nur" Merchandise, eigentlich die falsche Spielart bei den Preisen, da wird noch einiges über uns kommen... Naja ich kann es verstehen wenn bei den Preisen hier bei einigen der Schädel aussetzt ;D
  • Avatar von MBF
    MBF 27.04.2010, 00:04
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Oder einfach lesen und nicht so scheinheilig den Postcount hochschrauben wie du grad. Ups, jetzt hab ich das ja selbst gemacht


    Hast den Hals wohl noch nicht voll, was?
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 26.04.2010, 23:59
    Ich nehm weils Spaß macht auch mal dran teil, meine Chancen stehen aber wohl eher schlecht. Obwohl ich das damals beim Rabbids-Gewinnspiel auch gesagt hatte...

    Viel Glück wünsch ich euch!
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 26.04.2010, 23:58
    Und ich hab mich schon gewundert, wieso das Forum vor neuen Beiträgen sich nicht mehr retten kann...dachte auch schon ich habe etwas verpasst.

    Viel Erfolg für den "Meister Spammer" :P
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 26.04.2010, 23:44
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Viel Posten um zu gewinnen??? Zählen da wirklich nur die Posts in den nächsten 14 Tagen oder auch die, die man schon, sagen wir, in den letzten 8 Jahren gemacht hat?
    Oder einfach lesen und nicht so scheinheilig den Postcount hochschrauben wie du grad. Ups, jetzt hab ich das ja selbst gemacht
  • Avatar von MBF
    MBF 26.04.2010, 23:40
    Dann bräuchteste nurnoch deine Adresse angeben, was?
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 26.04.2010, 23:39
    Viel Posten um zu gewinnen??? Zählen da wirklich nur die Posts in den nächsten 14 Tagen oder auch die, die man schon, sagen wir, in den letzten 8 Jahren gemacht hat?
  • Avatar von MBF
    MBF 26.04.2010, 23:32
    Gottseidank gleich die nächste Chance, doch noch was schönes zu gewinnen... weiter so! =)

    Gerade was die Qualität der Preise angeht, habt ihr euch in letzter Zeit echt massiv gesteigert.
  • Avatar von Peron Alestar
    Peron Alestar 26.04.2010, 23:26
    Sehr schönes Gewinnspiel! Da muss ich meine Lethargie ja mal überwinden und nicht immer nur lesen wollen Viel Spaß an alle!
  • Avatar von NWE~Python
    NWE~Python 26.04.2010, 22:22
    Super Gewinnspiel!

    Diesmal muss man sogar was dafür tun und es fördert auch noch die Aktivität der page
  • Avatar von Tobi
    Tobi 26.04.2010, 22:08
    Ja aber egal welchen Zeitraum man dann rückwirkend betrachtet, gibt es dann wieder genörgel das man nicht den Zeitraum davor genommen hat, weil man da ja auch so aktiv war etc....wenn dann müsste man das aufs Jahr nehmen aber das ja auch irgendwo wieder unfair wenn man gerade erst 2 Monate dabei ist etc. es geht eben nicht fair
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 26.04.2010, 22:07
    Ich finde das Gewinnspiel persönlich sehr gut. Dass dabei auch viele konstruktive Diskussionen zustande kommen können hat die Raving Rabbid Aktion im letzten Jahr gezeigt, da hielt es sich mit dem Spam auf jeden Fall in Grenzen und die, die am Ende gewonnen haben waren soweit ich micht entsinnen kann auch keine 1-Zeiler Poster Also viel Erfolg allen Teilnehmern & Respekt für die hohe Gewinnspieldichte in dieser Community.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.04.2010, 22:07
    Davon haben ja dann die Vertriebe nichts, wenn wir ohne große Ankündigung dann auf einmal Gewinne unter die Leserschaft jubeln. Sie wollen schließlich auch ein wenig Publicitiy für ihren neuen Titel bekommen.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 21:57
    Die Idee bzgl. Rückwirkung ist in der Tat eine Überlegung wert. Könnte man dem Team mal vorschlagen, vor allem werden so "Spammer" nicht belohnt.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 26.04.2010, 21:57
    Wenn jemand damit leben kann nen Titel als Spammer von der Community zu bekommen ;D Es werden anstrengende zwei Wochen... Es gibt nicht viele Wege ein Gewinnspiel zu Gunsten von Leuten die sich bei der Community beteiligen zu veranstalten ohne ein kleines Spamfest daraus zu machen, aber leider haben wir noch keine dieser Möglichkeiten gefunden ^^
  • Avatar von Plube
    Plube 26.04.2010, 21:51
    Nette Sache, wieder ein Gewinnspiel zu starten. Allerdings find ich den Ablauf ganz schön unmenschlich wenn auch zugegeben clever. Gerade bei einem so langen Zeitraum von 2 Wochen aktiver Gewinnspielteilnahme könnte es dann ganz schön frustrierend sein, wenn jemand mit einer Unzahl an qualitativ minderwertiger Beiträge einen Preis vor der Nase wegschnappt.
    Jedenfalls wünsche ich jedem Teilnehmer ein gutes Durchhaltevermögen und das es im normalen Rahmen bleibt.
    ---
    Rückwirkend fände ich so ein Gewinnspiel gut. Quasi als Überraschung für die aktivsten User der letzten zwei Wochen ein paar Preise verschleudern.
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 26.04.2010, 21:02
    Habe ich das letzte Mal nicht noch gesagt, die Gewinne wären genial ? Hiermit habt ihr sie getoppt!! Der Wahnsinn, was ihr im Moment an Gewinnspielen auf die Beine stellt. Großes Lob
    Und ich bin soo dermaßen heiß auf das Spiel, dass ich doch glatt mal mein "Glück" versuche.
  • Avatar von Marco
    Marco 26.04.2010, 20:57
    @Fabs: Und das ist genau richtig Mich stört das Gewinnspiel Prinzip in letzter Zeit garnicht, da ja schließlich bei einigen Gewinnspielen alle die Chance haben, bei anderen die Stammuser. Und vielleicht entstehen so ja auch Stammuser
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 26.04.2010, 20:53
    Sehr schön, wenn man mir das Spiel hierauf der Seite schon so schön dezent schmackhaft macht, dann wärs doch mal einen Blick und eine Entsaubung der Wii wert^^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.04.2010, 20:52
    Die Beiträge werden erst gezählt, sobald ihr am Gewinnspiel teilgenommenn, also eure Daten eingegeben habt.
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 26.04.2010, 20:41
    Gelten eigentlich die Neubeiträge ab Gewinnspielregistrierung des Users oder einfach alle ab heute?
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 20:41
    Joar, diese "Nur-Leser" haben z.B. beim Weihnachtsgewinnspiel sehr gut abgeräumt und da haben sich einige (mich inkl.) ein wenig beschwert, da >70% der Gewinne an 0-Post Leute gingen.

    Aber gab in der Tat erst danach ein Gewinnspiel mit Postings.
  • Avatar von fabs
    fabs 26.04.2010, 20:38
    @Galactus: Die meisten Gewinnspiele (es hat bisher erst ein anderes gegeben, soweit ich mich erinnere) sind ohne eine solche Beitrags-Regel. Wir wollten jetzt auch wieder einmal den "Viel-Postern" eine Chance auf den Gewinn geben. Dass die meisten Gewinnspiele ohne Beitrags-Regel ist, hängt damit zusammen, dass wir eben "Nur-Leser" auch für voll nehmen
  • Avatar von Galactus
    Galactus 26.04.2010, 20:34
    oh ne da hab ich keine Chance so als mensch der die meiste Zeit am Tag auf der Arbeit sitzt ;-)
    Bin ja mehr stiller leser (ich weiß, die werden hier gerne nicht für voll genommen )

    Von daher, viel Glück allen Stammusern (die halt auch viel reden/schreiben)
  • Avatar von Rief
    Rief 26.04.2010, 20:33
    auf der anderen seite ist es aber auch unfair denen gegenüber die einfach nicht allzuviel zeit haben hier zu posten

    beispiel:
    schüler, jeden tag um 14 uhr zuhause, postet dann hardcore-mäßig

    jemand der arbeitet, selbst kochen muss, wäsche waschen etc, postet auch hardcore-mäßig, aber weil er eben weniger zeit hat verliert er
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 20:23
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Ansonsten hier gucken?
    Ich glaube sie meinte primär Avatar Bilder!

    @ichwieder: Jo, so kriegt immerhin keiner mit 0 Posts den Gewinn ab
  • Avatar von Marco
    Marco 26.04.2010, 20:21
    Jetzt geht's wieder los
    Aber find ich schön. So werden auch Leute, die sich etwas zurückgezogen haben, wieder etwas aktiv. Und natürlich + Punkte wegen Gewinnspiel-Bombadierung!!!
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 26.04.2010, 20:19
    Ansonsten hier gucken?
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 20:14
    Zitat Zitat von layla Beitrag anzeigen
    @Clesse:Kann das sein das ich die einzige bin hier, die ein echtes Foto von sich hat? x)
    Ne, Ragruzel hat das auch. Einige der User haben aber Fotogalerien mit Rl-Pics
  • Avatar von Link1989
    Link1989 26.04.2010, 20:11
    Vlt hab ich jetzt mal glück und Gewinne^^

    Viel Glück an alle!
  • Avatar von layla
    layla 26.04.2010, 20:09
    @Clesse:Kann das sein das ich die einzige bin hier, die ein echtes Foto von sich hat? x)
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 26.04.2010, 20:06
    Ich hatte bei dem Gewinnspiel ja so meine Bedenken, aber wenn i3k immer so freundlich fragt, muss ich halt doch mitmachen.

    +1
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 20:03
    Also layla kann gerne häufiger posten, so sieht man ihren Avatar öfters

    Viel Glück uns allen dann!
  • Avatar von layla
    layla 26.04.2010, 20:01
    Schon wieder ein Gewinnspiel? oO
    Dann auf ein neues!
    Viel Glück an allen. (Diesmal spüre ich es dass ich gewinne ;D )
  • Avatar von wii_player
    wii_player 26.04.2010, 19:58
    Mache mal mit ob woll ich nie glück habe.
    Viel glück an allen
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 26.04.2010, 19:55
    Letztes Mal war ich ja gut dabei, aber bringt mir ja nicht viel, bin ja wieder im Team... Aber aufgepasst ich habe überall meine Augen ;D
  • Avatar von Thomas
    Thomas 26.04.2010, 19:53
    Hab dran teilgenommen. Natürlich werde ich wirklich viele Beiträge schreiben. Falls ich versehentl. gegen die Forenregeln verstoße, bitte mich nicht sperren.
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 26.04.2010, 19:53
    Schon wieder ein Gewinnspiel das ist ja krass......
    Ich hoffe ich staube was ab

    Danke NO-Team
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 26.04.2010, 19:52
    Wow, wieder ein Gewinnspiel und schon wieder solche super Preise. Sollte das mit Picross 3D nicht geklappt haben, die nächste Gelegenheit was feines abzustauben
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 26.04.2010, 19:51
    Und weiter geht der Gewinnspiel-Marathon^^
    (Mit wieder wahrlich monstermäßigen Preisen)
    Diesmal passe ich aber. Bin einfach kein übermäßig aktiver Poster und werd es auch nie sein / bzw. hab's auch nich' vor. Zudem bin ich teilweise mit den Gewinnen bereits ausgestattet (würde es also folglich weiterverschenken).
    Na dann, aktive Forenuser: Das ist wirklich ein mehr als fettes Gewinnspiel für euch. Haut rein (in die Tasten)!
  • Avatar von fabs
    fabs 26.04.2010, 19:51
    Links sollten jetzt alle stimmen. Ich wünsch euch viel Spaß bei der Jagd und, dass ihr mit einer großen Beute wieder zurückkommt
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 26.04.2010, 19:47
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Jeah!!!! Knacht meinte das Spiel rockt, so könnte ich dann mit ihm daddeln
    Dito!

    Und "yes" zum Ablauf, wenn eure Rechnung aufgeht gratuliere ich euch!!
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 19:46
    Der Link kommt wohl nachher erst. Also noch nicht wundern Jungs und Mädels!

    Und es endet an meinem B-day!
  • Avatar von fabs
    fabs 26.04.2010, 19:46
    Viel Glück an alle
  • Avatar von Rief
    Rief 26.04.2010, 19:45
    das klingt doch nach spaß, vor allem jetz wo ich hier aktiver werden will^^
  • Avatar von Cleese
    Cleese 26.04.2010, 19:44
    Jeah!!!! Knacht meinte das Spiel rockt, so könnte ich dann mit ihm daddeln

    Achso, gilt das ab heute? Oder ab morgen?

    Und welcher Link ist gemeint?